15.03.2011 12:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kükenstall UG

Günstige Produkte im Online-Shop bestellen

Kükenstall: Der neue Online-Shop rund um das Thema Tier, Garten, Freizeit, Haus und Hof
Kurzfassung: Gerade die Tiere sind es, die seinem Besitzer ein großes Maß an Freude bereiten. Selbstverständlich ist der Wunsch da sehr groß, dass es dem geliebten Vierbeiner, sei es ein Hund, eine Katze, ein Nager oder auch ein Pferd besonders gut geht.
[Kükenstall UG - 15.03.2011] Doch auch das eigene Haus und der Garten sollen für den Menschen selber eine Oase der Ruhe, der Gemütlichkeit und der Entspannung darstellen. Kückenstall bietet seinen Kunden als neuer Online-Shop für Tier, Garten, Freizeit, Haus und Hof die Möglichkeit dazu alle gewünschten Artikel einfach und bequem über das Internet zu bestellen.

Im Produktsortiment des Online-Shops findet der Kunde alles rund um das Thema Hund, Katze, Nager und Reitsport. Der Shop ist zertifiziert als Shop von Jerosa Tiernahrung. Trotzdem bieten sie neben den Produkten auch eine Vielzahl anderer Top Marken wie zum Beispiel Trixi, Royal Canin, Busse, HKm, Neudorff und viele weitere an. Ein besonderer Wert wird hier auf eine hervorragende Qualität zu fairen Preisen gelegt. Unterteilt ist das Produktsortiment in die Kategorien Hund, Katze, Garten und Pferd. Zu diesen einzelnen Kategorien findet der Kunde dann schließlich die dazugehörigen weiteren Unterkategorien, aus denen er dann das für sich passende auswählen kann. So gehört zu diesen Unterkategorien beispielsweise Pflegematerial für die Vierbeiner, Betten und Körbe für Hunde und Katzen, Decken für Pferde und auch Gartenmöbel und vieles weitere.

Neben der einfachen, schnellen und bequemen Bestellung im Online-Shop sind auch der Versand und die Bezahlung sehr kundenfreundlich ausgerichtet. So fallen lediglich niedrige Kosten für den Standartversand innerhalb der Bundesrepublik an und ab einem Warenwert in Höhe von 100 Euro beziehungsweise einem Gewicht von 12 Kilogramm entfallen diese sogar ganz. Auch die Bezahlung ist komplett auf die Wünsche des Kunden ausgerichtet, da er hier eine große Wahl an Bezahlmöglichkeiten hat. Eine Bezahlung ist möglich mit Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug, Vorkasse, per Nachnahme und per Lastschrift. Aufgrund des ausgesprochen großen Produktsortiments, der enormen Kundenfreundlichkeit und der unkomplizierten Bestellung, Lieferung und Versand ist dieser Online-Shop der optimale Partner in den Themen Tier, Garten, Freizeit, Haus und Hof.

Mehr Informationen erhalten Sie unter der Adresse www.kuekenstall.eu.

Angaben zum Unternehmen:

Maschstraße 2
29690 Schwarmstedt

E-Mail: c.appelkamp@kuekenstall.eu
Internet: www.kuekenstall.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kükenstall UG
Kükenstall UG Ihr neuer Shop für Tier, Garten und Freizeit.

Alles rund um Hund, Katze, Nager, Garten und Reitsport. Wir sind zertifizierter Shop von Josera Tiernahrung und führen weitere Top Marken wie Royal Canin, Trixie, HKM, Busse, Neudorff und viele mehr. Mit diesen Marken setzten wir auf Qualität zu einem fairen Preis.
Kükenstall UG, Herr Jochen Appelkamp
Maschstraße 2, 29690 Schwarmstedt, Deutschland