Die Firma Hotelwäsche Völcker bietet tolle Ideen für die Außengastronomie

Bestellen Sie jetzt neue Artikel für die Freiluftsaison
Kurzfassung: Wenn die Sonne vom Himmel lacht und die Temperaturen angenehm warm sind, zieht es die meisten Gäste auf die Terrasse oder in den schattigen Biergarten. Damit Ihre Lokalität auch optisch ansprechend und zugleich nutzbringend ausgestattet ist, bietet die Firma Hotelwäsche Völcker attraktive Angebote bereit. Besuchen Sie die Webseite und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Gartentischwäsche für die Außengastronomie.
[Hotelwäsche Völcker - 28.05.2013] Attraktive abwischbare Tischdecken und eine optisch ansprechende Gartentischwäsche steigern den Umsatz und erhöhen den Werbeeffekt. Wenn ab April die Außensaison in der Gastronomie beginnt, lohnt es sich, gut gerüstet zu sein. Denn wer sich nicht gut in Position bringt, verliert womöglich Gäste. Das Auge isst gewöhnlich mit. Und so ist es wichtig, für eine stilvolle Gartentischwäsche zu sorgen. Die Accessoires für die Außengastronomie sollten hübsch gestaltet sein und die Passanten zum Verweilen einladen. Darüber hinaus spielt vor allem im Freiluftbereich die Funktionalität eine große Rolle. Abwischbare Tischdecken eignen sich besonders gut.

Nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und bestellen Sie noch heute die Gartentischwäsche, die zum Ambiente Ihres Betriebs passt. Sie können frei entscheiden, ob Sie Ihre Tische voll eindecken möchten oder doch lieber Tischbänder, Läufer oder Tischsets verwenden. Letztendlich ist entscheidend, dass der Kunde durch Ihre schöne Gartentischwäsche emotional angesprochen wird. Schließlich erwarten die Gäste ein gewisses Flair, das Sie durch eine passende Stoffstruktur sinnvoll unterstreichen.

Denken Sie immer daran, dass ein schön gedeckter Tisch die Visitenkarte Ihres geschätzten Hauses ist. Wer sich im Sommer in Ihrem Restaurant wohl fühlt, der wird auch gerne im Herbst und im Winter wiederkommen. Mit einer attraktiven Gartentischwäsche werben Sie sehr effektiv für Ihr Unternehmen. Gerade für den Außenbereich haben sich abwischbare Tischdecken bestens bewährt. Die bügelfreien und schmutzabweisenden Produkte sind sehr pflegeleicht und sparen somit sehr viel Zeit. Auf einen gewissen Chic müssen die Gäste trotz der hohen Funktionalität nicht verzichten. Die modernen abwischbaren Gartentischdecken sehen sehr gut aus und wirken auf Wunsch auch edel. Ebenfalls gefragt sind im Landhausstil gestaltete Karo-Tischdecken, glatte Damasttischwäsche oder Tischsets in einer raffinierten Netzstruktur-Optik. Abwischbare Tischdecken gibt es insbesondere auch für die gehobene Gastronomie. Denn die modernen Modelle sind so fein gestaltet, dass man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass es sich um eine kunststoffbeschichtete Tischwäsche handelt. Darüber hinaus bedient Hotelwäsche Völcker nicht nur Gastronomen, die Ihre Terrasse und ihren Biergarten stilgerecht gestalten möchten und hierfür qualitativ hochwertige Tischwäsche benötigen. Auch für Events, und Feste wie Jubiläen und Hochzeiten stellt die Firma die passenden Tischdecken zur Verfügung - und noch viel mehr! Sehr beliebt sind unter anderem auch die pflegeleichten Stretchhussen für die Stühle. Kurzum, von dem attraktiven Angebot profitieren alle gewerblichen Kunden, die ihre Gäste im Außenbereich bewirten möchten.
Hotelwäsche Völcker
Hotelwäsche Völcker ist ein Fach-Großhandel für professionelle Textilien rund um Tisch, Bett, Bad und Küche für das Hotel- und Gaststättengewerbe und weitere gewerbliche Abnehmer. Das Sortiment umfaßt alle Textilien für Gastronomietische, Hotelbetten und -badezimmer, wie Bettwäsche, Frottierwäsche, Bademäntel, Bettwaren, Matratzenauflagen, Tischwäsche, Skirtings & Hussen, Küchentücher, Vorbinder und Schürzen. Das Sortiment umfaßt ausschließlich Dauerserien der führenden Hersteller zur sofortigen Lieferung direkt ab Werk zu günstigen Großhandelspreisen. Neben den kurzen Lieferzeiten bzw. Lieferung sofort ab Lager, dem großen Sortiment mit vielen Spezialitäten sind besondere Stärken die individuelle Beratung und Maßanfertigung nach Kundenwunsch.
Hotelwäsche Völcker, Herr Tim Völcker
Hugo-Viehoff-Strasse 84, 40468 Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland