Harmonie in Bremen durch eine Massagepraxis

Sich massieren lassen schöpft Kraft
Kurzfassung: Die Massage als eine der ältesten Techniken der Welt zur Linderung von Schmerzen.
[MK Massage Praxis Bremen - 27.05.2013] Ob in Hongkong, New York, Paris oder Dubai, überall ist Harmonie von Körper und Geist gefragt. Dank www.mk-massage-praxis.de ist dies auch an der Nordsee möglich. Verantwortungsbewusste Hände massieren geschundene Körper von Kopf bis Fuß. Patienten oder nur Harmoniesüchtige Bürger können den Dienst in den Räumen der mk-massage-praxis.de genießen oder die Massagepraxis kommt ins Haus. Die klassische Massage, die den Rücken von Verspannungen befreit, wird von Büroangestellten besonders geschätzt.

Wenn sich fünf Kollegen zusammentun, kommt die Massage auch ins Büro und lässt jeweils in einer halbe Stunde Rücken entspannen. Doch die Leistungen umfassen fast jeden Körperteil. Dies beginnt am Kopf, der einige Stellen besitzt, an denen Migräne behandelt werden kann. Geschulte Hände bringen das vegetative Nervensystem wieder in Schwung. Auch lassen sich viele Schmerzen mit der gezielten Behandlung der Arme und Beine lindern. Besonders an den Füßen sammeln sich Stränge, deren Massage Auswirkungen auch Organe und Körperteile hat.

Wenn gestresste Bürger keine Zeit finden, kommt der Masseur mit Massagestuhl mobil zum Kunden. Harmonie und Energieausgleich wird bei mk-massage-praxis.de groß geschrieben. Mobil wird sie überall Segen bringen und mit Ölen und heißen Steinen Wellness verbreiten. Ein besonderer Dienst ist die Schmerztheraphie nach Liebscher & Bracht, die den Einsatz chemischer Pharmazeutika ersetzen kann. Auch die Ganzkörpermassage wird gerne gebucht.
MK Massage Praxis Bremen
MK Massage Praxis bietet ein umfangreiches Spektrum an medizinischen Massagen, die sowohl in der Praxis, aber auch am Arbeitsplatz angeboten werden.
MK Massage Praxis Bremen, Herr Manfred Stessner
Auf der Schevemoorer Heide 10, 28325 Bremen, Deutschland