27.05.2013 21:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Wandmotiv24

Individuelle Einrichtung selbst gestalten gleich Wandtattoo Haustiere

Wandtattoos zieren die Wände in nahezu allen Räumen
Kurzfassung: Ein Wandtattoo bzw. Tapetenaufkleber kann leicht aufgebracht, aber auch wieder abgezogen werden.
[Wandmotiv24 - 27.05.2013] Der Wohnbereich wird durch individuelle kreative Einflüsse mehr Gemütlichkeit erlangen als je vermutet. Mit der Software von wandmotiv24.de können Kunden auf einfacher Weise ein Wandtattoo selbst gestalten und die Designer von Tapeten haben das Nachsehen. Was einst die Fototapete war ist heute das Wandtattoo, das Haustiere etc. darstellt. Der Trend, der das Wohnzimmer zum Erlebnispark umdeutet, hat Erfolg, da die Technik so einfach geworden ist, dass sich Bürger nicht mehr um handwerkliches Können bemühen müssen, wenn es um die Anbringung von Wandverkleidungen geht.

Sich der Inneneinrichtung zu widmen, ist eine uralte Geschichte, die schon immer mit individuellen Ansprüchen verknüpft war. Aber erstmals wird es auch mit kleinem Geldbeutel realisierbar, die Wandgestaltung komplett selbst gestalten zu können. So sind die Wandtattoos von wandmotiv24.de nur auf die Wand zukleben. Die Gestaltung selbst ist einerseits ohne technische Vorkenntnisse möglich und life im Konfigurator zu erledigen. Wandmotiv24.de bietet zu diesem Zweck fertige Wandtattoos, deren Maße noch zu berechnen sind.

Wer es individuell mag, nimmt leere Schablonen im Onlineshop und füllt diese mit eigenen Motiven, die selbst am eigenen PC entstanden sind. Ein Wandtattoo Haustiere ist nur eines von vielen beliebten Exempeln. So wird der Bürger zum Tapetendesigner. Die alte Tapete wird dabei als einfarbige Grundlage aber noch erhalten bleiben.
Weitere Informationen
Wandmotiv24
Wandmotiv24 bieter eine unglaublich große Auswahl an Motiven in vielen Kategorien übersichtlich sortiert, auch nach Räumen, die gestaltet werden können.
Wandmotiv24, Herr Mario Danischweski
Ferdinandstr. 9, 01662 Meißen, Deutschland
Tel.: 03521 718545; http://www.wandmotiv24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Mario Danischweski

Wandmotiv24
Ferdinandstr. 9
01662 Meißen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03521 718545
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81316

https://www.prmaximus.de/pressefach/wandmotiv24-pressefach.html
Die Pressemeldung "Individuelle Einrichtung selbst gestalten gleich Wandtattoo Haustiere" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Individuelle Einrichtung selbst gestalten gleich Wandtattoo Haustiere" ist Wandmotiv24, vertreten durch Mario Danischweski.