27.05.2013 21:24 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Agentur Niveau Events

Professionelle Stripper und Stripperin als Highlight der Party

Mal was anderes auf der Party
Kurzfassung: Frivol und frech, das ist strippen von Damen und Herren, die optisch lecker aussehen.
[Agentur Niveau Events - 27.05.2013] Die Agentur niveau-events.de belegt eindrücklich, dass Kunden, die Stripper bei bei Niveau Eventsbuchen, eine Person beauftragen, die handwerkliches Können mit künstlerischem Ausdruck verbindet. Besonders konzentriert ist die Agentur auf NRW und Niedersachsen, so dass ausdrücklich die Stripperin aus Hannover sehr gut gebucht wird. Wert gelegt wird bei niveau-events.de auf den Begriff, der den Stripper und die Stripperin als erotische Tänzer beschreibt, wobei der Begriff Sex nicht benutzt wird.

Damit wird schnell klar, was sich dahinter verbirgt, wenn mit Extraklasse geworben wird, wenn es um die Tänzer geht. Im Angebot stehen der Girlstrip, Menstrip und Gogo Tanz. Geboten wird eine pikante Show, die für die Stimmung der Party oder des Events ein Höhepunkt sein wird, vom Publikum zwar Hochstimmung erwartet, dabei aber auch die Einhaltung von Tabus berücksichtigt. Welche Besonderheiten die einzelnen Künstler bieten, kann online schnell eingesehen werden. Bevor Kunden einen Stripper buchen, kann jeder der möglichen Kandidaten studiert werden. Beschreibungen und Bildern in Posen und mit verschiedenen Kostümen sind zahlreich.

Gleiches gilt für die Girls. Die Stripperin von Hannover bis Bonn wird sich eindeutig vorstellen. Dass bei der Wahl auch die gebotene Choreografie zu beachten ist, wird im Onlineportal von niveau-events.de schnell deutlich. Der erfahrene Stripper wird sich ebenso wie die Stripperin mehr über das Thema und die Choreografie definieren.
Agentur Niveau Events
Niveau Events bietet vor allem in NRW und Niedersachsen und umfangreiche Auswahl von Stripperinnen und Strippern, die auch GoGo tanzen und für viele Gelegenheiten buchbar sind.
Agentur Niveau Events, Frau Patricia Rosler
Akazienstrasse 9, 32105 Bad Salzufflen, Deutschland