Hostessenvermittlungen und Eventplanung aus einer Hand

Events sollte man von Profis planen lassen
Kurzfassung: Deutschlandweit findet man Eventagenturen, die einem bei allem behilflich sind.
[eventgiganten Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) - 27.05.2013] Events mit fest vorgegebenen Zielen bedürfen individueller und zielorientierter Planung und Durchführung. Die eventgiganten.de treten bundesweit auf und können somit über einen riesigen Pool an Mitarbeitern zurückgreifen. Aber bei einer reinen Hostessenvermittlung wird es nicht bleiben. Der Anspruch ist, den Erfolg des Kunden zu suchen und vollständig zu sichern. Dabei kann auf eine sehr umfassende Erfahrung auf Messen, Märkten, Betriebsfesten, Shows etc. zurückgeschaut werden.

So hat sich eventgiganten.de aus Hannover auf die Fahnen geschrieben, die Hostessenvermittlungen um die technische Betreuung, Steuerung und Koordination zu erweitern. Geschulte Teamleiter suchen aus dem unerschöpflichen Pool die passenden Mitarbeiter heraus und stimmen diese auf den konkreten Auftrag ein. Das Ziel wird stets so beschrieben, dass das Ergebnis eine außergewöhnliche Erfahrung für alle Teilnehmer sein wird. Dabei wird die Mischung aus Souveränität und Kreativität hundertprozentig eingesetzt.

Zum Konzept gehört immer die Koordination der Strategie zur Verkaufsförderung, die einen Erinnerungscharakter hat. Durch eine fortlaufende Schulung wird aus den Hostessenvermittlungen eine Vermittlung von fachlichem Personal, das aus so unterschiedlichen Profilen besteht, dass jede Herausforderung angenommen werden kann. Dass die Hostessenvermittlungen auch mit Artisten, Musikern, Künstlern etc. besteht, ergibt sich automatisch und hat den langfristigen Erfolg ausgemacht und die Professionalität gesichert. Diese hört bei der Einholung von Genehmigungen bei den jeweiligen Behörden nicht auf.
eventgiganten Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Eventgiganten bietet einen Rundum-Service in allem, was mit Events zu tun hat, also auch komplette Messebegleitung und ebenso Betriebsausfllüge etc.
eventgiganten Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), Frau Stefanie Hölzer
Am Gutspark 46, 30539 Hannover, Deutschland
Tel.: 0511 - 37364077; http://www.eventgiganten.de