27.05.2013 17:20 Uhr in Computer & Internet von to share GmbH

Skweese App. Deine Kontaktdaten sind deine.

Entscheide nicht nur mit wem du deine Kontaktinformationen teilst, sondern entscheide auch wer sie künftig behält
Kurzfassung: (ddp direct) Du trägst ausschließlich die Mobilnummer deines Kontaktpartners ein und entscheidest im selben Atemzug, welche deiner Daten du dem Kontaktpartner zur Verfügung stellen möchtest. Dein Kontakt entscheidet ebenfalls welche Daten er mit dir teilen möchte.

[to share GmbH - 27.05.2013] (ddp direct) Du trägst ausschließlich die Mobilnummer deines Kontaktpartners ein und entscheidest im selben Atemzug, welche deiner Daten du dem Kontaktpartner zur Verfügung stellen möchtest. Dein Kontakt entscheidet ebenfalls welche Daten er mit dir teilen möchte.

* Du trägst ausschließlich die Mobilnummer deines Kontaktpartners ein und entscheidest im selben Atemzug, welche deiner Daten du dem Kontaktpartner zur Verfügung stellen möchtest. Dein Kontakt entscheidet ebenfalls welche Daten er mit dir teilen möchte.

* Du ziehst um, deine Kontaktdaten haben sich geändert oder du hast deinen Arbeitgeber gewechselt. Kennst du das? Verändere lediglich dein Profil im eigenen Phonebook und fertig! Alle oder nur ausgewählte Kontakte erhalten deine aktualisierten Kontaktdaten automatisch! Kein mitteilen mehr notwendig!

* Wir teilen Kontaktdaten und stehen zueinander in Beziehung. Aber auch die Trennung gehört leider im Leben dazu. Entscheide einfach selbst, wer deine Kontaktdaten behalten darf..

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

Die innovative App wird entwickelt von der to share GmbH aus Düsseldorf.

Herr Basar Seven

Alt Pempelfort 2

EMail: basar.seven@skweese.com
Website: www.skweese.com
to share GmbH
Die innovative App wird entwickelt von der to share GmbH aus Düsseldorf.
to share GmbH, Herr Basar Seven
Alt Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf, Deutschland