Schließfachschränke und Umkleidespind direkt und ohne Zwischenhandel

Furni bietet Möbel für Büro, Sporthalle u.v.m.
Kurzfassung: Wenn man sich umkleiden möchte, muss man seine persönlichen Gegenstände auch irgendwo ablegen.
[Sommer Furniture e.K. - 27.05.2013] Als Vollausrüster richtet sich FURNI24 an alle Gewerbetreibenden. Das Programm umfasst alle Einrichtungen vom Chefbüro bis zur Werkstatt. Das Unternehmen aus Emmerich an der deutsch-niederländischen Grenze bietet allen Kunden Beratung und Bestellung rund um die Uhr. Tagsüber werden die Kontakte auch über Telefon geboten. Dann steht für die individuelle Beratung ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Nicht nur bei den immer oft nachgefragten Artikeln wie der Schließfachschränke und dem Umkleidespind werden stets höchste Qualitätsstandards angelegt. Die Produkte verlassen die Produktion erst nach
einer Fertigungskontrolle und einem Zertifikat nach ISO 9001. Für die Kunden bestehen beste Bedingungen, da der Zwischenhandel ausgeschlossen bleibt. Bestellungen direkt beim Produzenten ermöglichen schnellere Lieferungen, individuelle Beratung und beste Kalkulation.

Der Onlineshop bei FURNI24 bietet eine sehr gute Übersicht und mit Preisen, die die Mehrwertsteuer schon einschließt eine sehr genau Kalkulation. Zudem erhält jeder Kunde die Herstellergarantie von drei Jahren. Schneller und günstiger werden Schließfachschränke und Umkleidespind nicht zu erhalten sein. Um alle Produkte individuell anpassen zu können, kann im Onlineshop die jeweilige Größe und Ausstattung der einzelnen Warenposten leicht ersehen werden. Für Nachfragen steht tagsüber immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der zu allen Fragen eine Lösung parat hat. Auch bezüglich der Lieferung ist FURNI 24 beispielhaft. Schließfachschränke und Umkleidespind werden, wie auch andere Artikel, immer ohne Versandkosten ausgeliefert.
Sommer Furniture e.K.
Furni bietet rundherum um Büros komplette Einrichtungen, aber auch Möbel usw. für Garderoben und Umkleideräume.
Sommer Furniture e.K., Frau Maria Sommer
Tackenweide 25, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland