Das Bad planen mit freistehende Badewannen macht AVENTI zum Vergnügen

Ein neues Bad braucht auch Beratung.
Kurzfassung: Wenn man sich ein neues Badezimmer einrichten lassen will, ist eine professionelle Beratung dringend wichtig.
[Aventi Handels GmbH - 27.05.2013] Die Firma AVENTI hat sich auf den Vertrieb hochwertiger Bäder spezialisiert, die Wellness mit Bezahlbarkeit in Einklang bringt. Günstige Bäder, die den Hauch des Luxus nicht verdrängen gehören zum Markenzeichen. So wird auch der neuste Trend im Bad, die freistehende Badewannen, mehr als nur befriedigt. Bei AVENTI wird eine der umfangreichsten Ausstellungen zu diesem Thema gezeigt. Über fünfzehn Formen freistehender Badewannen laden ein, Probe zu liegen. Die eigene Herstellung wird ohne Zwischenhandel direkt zum Kunden gebracht, womit die Verkaufspreise niedrig gehalten werden.

Ein Bad planen mit AVENTI heißt, sich eine Oase zu schaffen, die zum Budget passen wird. Wellness und Spa werden heute auch im privaten Bereich gefordert, übersteigen aber leicht die Möglichkeiten des Etats. Dies hat sich stets besonders bei der Auswahl geeigneter Materialien gezeigt. Dem setzt das Unternehmen eine Kalkulation entgegen, die Leistung zum günstigen Preis ermöglicht. Wer ein Bad planen möchte, muss auf freistehende Badewannen aus Mineralguss nicht mehr verzichten. Qualität und Exklusivität bestimmen das gesamte Programm, damit das Bad planen zu einem Vergnügen wird.

Passend zu den freistehenden Badewannen finden sich Armaturen, Möbel fürs Bad, viele Duschen, WCs, Bidets etc. Jeder Bereich wird von ausgefallenen Ideen und Produkten bestimmt. So bestimmen die Aspekte Qualität, edles Design und günstige Preise die Firmenphilosophie von A bis Z.
Aventi Handels GmbH
Aventi hat sich spezialiert darauf, das Bad individuell zu planen incl. Einrichtung neuer Badezimmermöbel.
Aventi Handels GmbH, Frau Monika Schaffner
Innaustr. 2a, 83026 Rosenheim, Deutschland