Verhandlungstraining von Führungskräften für Führungskräfte

Verhandeln kann man auch lernen
Kurzfassung: Ein professionelle Verhandlungstraining zahlt sich fast immer aus.
[Schubert Executive Consulting GmbH - 27.05.2013] Mit www.sec-t.de wird die Unternehmensberatung in der Hand erfahrener Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen gelegt. Die Philosophie von sec-t.de ist mit dem Service von Führungskräften für Führungskräfte auf den Punkt gebracht. Alle Mitarbeiter ziehen ihre Kompetenz aus Erfahrungen als Manager kleinerer und mittlerer deutscher Firmen der unterschiedlichen Branchen.

Die Beratung und Schulung beruht auf festen Grundsätzen wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit, Klarheit und Authentizität. So wird konsequent das Ziel verfolgt, die jeweiligen individuellen Stärken der Teilnehmer zu erkennen und zu optimieren. Das setzt ein Konzept voraus, das als Maßanzug für jedes einzelne Unternehmen zu verstehen ist. Branchenkenntnisse können immer vorausgesetzt werden und fließen immer mit in die Beratung und Schulung mit ein. Im Fokus steht dabei das Verhandlungstraining nach den Prinzipien von Harvard. Für aufstrebende und hungrige Führungskräfte ist das Verhandlungstraining eine optimale Grundlage für weiteren Erfolg.

Da eine ständige Kontrolle durch messbare Ergebnisse das Verhandlungstraining von sec-t.de begleitet, wird das Vertrauen in die Kompetenz und den Erfolg gesteigert. Stets wird die individuelle Förderung im Mittelpunkt stehen. Verhandelt wird immer auch im täglichen Leben, woraus bei sec-t.de die Schlüsse gezogen werden, die Führungskräfte benötigen, um in jeder Situation die richtigen Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Der Erfolg wird immer zu suchen sein und im Verhandlungstraining gelingt es, alle Partner zu Gewinnern zu machen.
Schubert Executive Consulting GmbH
SEC ist in diversen Bereichen für die Aus- und Weiterbildung tätig. Unter anderen in Training, wie man verhandelt etc.
Schubert Executive Consulting GmbH, Herr Matthias Semmler
Hirtenweg 8a, 82229 Seefeld, Deutschland