bedruckte Zollstöcke von Primus-Print.de

Primus-Print.de bedruckt ab sofort auch Zollstöcke aus Holz und Kunststoff
234x195 Pixel - Dateigröße: 12,87 Kb
Dernbach/Großschirma, 27. Mai 2013. Die von Primus-Print.de angekündigte Portfolioerweiterung durch bedruckte Zollstöcke ist nun aktuell vollzogen. Kunden und Interessenten finden die neue Produktgruppe ab sofort im hauseigenen Onlineshop zur Kalkulation und direkten Bestellung. Sowohl im Bereich der Werbeartikel (Promotion) als auch bei den Fanartikeln stehen bedruckte Zollstöcke in vielen Varianten bereit. Bis einschließlich dem 16. Juni 2013 gibt es obendrein einen Einführungsrabatt von 10%. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Primus-Print.de bedruckt ab sofort auch Zollstöcke aus Holz und Kunststoff" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de bedruckt ab sofort auch Zollstöcke aus Holz und Kunststoff" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.