Internationale Konferenz Elektromobilität der Bundesregierung in Berlin

740x549 Pixel - Dateigröße: 78,08 Kb
(ddp direct) Auf der Internationalen Konferenz Elektromobilität der Bundesregierung am 27. und 28. Mai in Berlin zieht die Nationale Plattform Elektromobilität (NPE) eine positive Bilanz der bisherigen Marktvorbereitung. Mit einer Ausstellung und Probefahrten für alle zeigt sie, dass Elektromobilität nicht mehr bloß Zukunftsvision, sondern eine attraktive Alternative im Straßenverkehr ist. Die NPE begrüßt, dass alle Akteure ihre Zusagen einhalten. Nun nimmt die internationale ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Uhlhaas

acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften

+49 (0)30/2 06 30 96-42
+49 (0)30/2 06 30 96-11

Die Pressemeldung "Vorfahrt für E-Autos am Alexanderplatz: Internationale Konferenz Elektromobilität der Bundesregierung in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorfahrt für E-Autos am Alexanderplatz: Internationale Konferenz Elektromobilität der Bundesregierung in Berlin" ist acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften, vertreten durch Christoph Uhlhaas.