26.05.2013 14:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Portraitfotografie

Susann Göbel (freiberufliche Fotografin) - Familien-, Schwangerschafts- und Neugeborenen Shooting

Portraitfotografie und Tierportraits durch professionelle Hand umgesetzt
Kurzfassung: Die freiberufliche Fotografin Susann Göbel hat sich insbesondere auf Leistungen wie Familien-, Schwangerschafts- und Neugeborenen Shooting sowie auch Portraitfotografie und Tierportraits spezialisiert und setzt diese in dauerhafte Kunstwerke um, die vor allem im Rahmen von Schwangerschafts- und Neugeborenen Shooting Erinnerungen und die Entwicklung aus dieser Zeit festhalten.
[Portraitfotografie - 26.05.2013] Fotos bedeuten Erinnerungen, die in nahezu lebendig wirkende Bilder gebannt werden. Diese Erinnerungen zu bewahren bedeutet den meisten Menschen eine ganze Menge. Gerade in den Bereichen Schwangerschafts- und Neugeborenen Shooting werden deshalb gerne professionelle Fotografen bemüht, die diese Zeit, in der Entwicklungen schnell voranschreiten festgehalten werden - und eine solche freiberufliche Fotografin ist Susann Göbel.

Susann Göbel hat sich insbesondere auf Familienfotos sowie auch Schwangerschafts- und Neugeborenen Shooting spezialisiert und bietet ebenso auch Portraitfotografie und Tierportraits an. Insbesondere das Shooting von Neugeborenen und Kleinkindern ist für viele Eltern interessant, da sich Kinder in den ersten Jahren ihres Lebens beinahe von Tag zu Tag verändern. Durch ein, in regelmäßigen Abständen stattfindendes Shooting, können die Entwicklungen eines Kindes praktisch verfolgt werden und so bietet die Fotografin an, innerhalb von 24 Monaten 3 Fotoshooting durchzuführen, durch die diese Entwicklung verfolgt werden kann.

Auf der Webseite der Fotografin ist es Interessierten möglich, sich umfassend zu der Arbeit von Susann Göbel zu informieren und die dargestellte Fotografie bietet die Möglichkeit, sich entsprechende Bilder anzuschauen und sich auf diese Weise mit der Ergebnissen der Arbeit von Susann Göbel vertraut zu machen. Darüber hinaus finden Menschen auf der Webseite auch eine Übersicht darüber, welche Shootings möglich sind und, Informationen zum Ablauf und natürlich auch die entsprechenden Preise.

Des Weiteren enthält die Webseite auch Hinweise auf Aktionen, die durch die Fotografin angeboten werden und es besteht die Möglichkeit, Gutscheine über ein Shooting zum Verschenken zu erwerben.
Portraitfotografie
Seit vielen Jahren gehört die Fotografie zu meiner großen Leidenschaft.In 2009/10 habe ich mich an einer Schule für Fotografie in Victoria,Kanada eingeschrieben. Nach erfolgreichen Abschluss an der „Western Academy of Photography“ möchte ich nun wieder in meiner Heimat Dresden Wurzeln schlagen und als selbständige Fotografin arbeiten.
Portraitfotografie, Frau Susann Göbel
Altwahnsdorf 82, 01445 Radebeul, Deutschland