24.05.2013 14:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von TELE 5

Anthony Hopkins im TELE 5-Interview: Ich bin völlig losgelöst

TELE 5 zeigt Anthony Hopkins in Freejack am Sonntag, 26. Mai um 22.25 Uhr
Kurzfassung: (ddp direct) Anthony Hopkins schwebt über den Dingen. „Ich habe alles gesehen und alles erlebt“, sagte der 75-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Jetzt bin ich an einem Punkt meines Lebens angekommen, wo ich mich mit gewissen Gefühlen nicht mehr abgebe.“

Für Hopkins, zu sehen am Sonntagabend auf TELE 5 in ‚Freejack‘, gibt es nichts Schlimmeres als Neid: „Eifersucht ist noch halbwegs greifbar für mich, aber Neid kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Das mag ...
[TELE 5 - 24.05.2013] (ddp direct) Anthony Hopkins schwebt über den Dingen. „Ich habe alles gesehen und alles erlebt“, sagte der 75-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Jetzt bin ich an einem Punkt meines Lebens angekommen, wo ich mich mit gewissen Gefühlen nicht mehr abgebe.“

Für Hopkins, zu sehen am Sonntagabend auf TELE 5 in ‚Freejack‘, gibt es nichts Schlimmeres als Neid: „Eifersucht ist noch halbwegs greifbar für mich, aber Neid kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Das mag blasiert oder zynisch klingen, aber ich bin einfach nur abgeklärt.“ Bei der Schauspielerei sei es ähnlich: „Wenn ich einen Film mache, sind mir Endergebnis und Kritiken völlig egal. Ich bin losgelöst von diesen Dingen und freue mich einfach, dass ich arbeiten darf. Das Einzige, was mich ärgert, sind Kollegen, die so intensiv bei der Sache sind, dass sie die Zeit vergessen und mich warten lassen.“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bsz495

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/anthony-hopkins-im-tele-5-interview-ich-bin-voellig-losgeloest-52194
Weitere Informationen
TELE 5
TELE 5 -
TELE 5, Frau Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7, 82031 Grünwald, -
Tel.: -; www.tele5.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Michaela Simon

TELE 5
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81127

https://www.prmaximus.de/pressefach/tele-5-pressefach.html
Die Pressemeldung "Anthony Hopkins im TELE 5-Interview: Ich bin völlig losgelöst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Anthony Hopkins im TELE 5-Interview: Ich bin völlig losgelöst" ist TELE 5, vertreten durch Michaela Simon.