Zu einer Exklusiv-Garage passt am besten ein großzügig bemessener Zufahrtsweg

Preisvorteil
Kurzfassung: Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von Exklusiv-Garagen ist ein gutes Potential für einen großzügig bemessenen Garagenbau.
Zu einer Exklusiv-Garage passt am besten ein großzügig bemessener Zufahrtsweg Großzügig gestalteter Zufahrtsweg zu einer Exklusiv-Garage
[Exklusiv-Garagen - 23.05.2013] Eine Planung, die dem Bauträger Freiheiten lässt, kann zu Überraschungen führen, wie ein Bauherr feststellen musste. [1] Ohne zu rangieren, kann er nicht in seine Garage einfahren. Nun gibt es zwar Regeln aufgrund der Informationen über Fahrzeuge, doch Sicherheit hat nur, wer konkrete Maße vorgibt, die sich am Wendekreis des eigenen Autos orientieren. Beim notwendigen Ortstermin mit dem Bauherrn wird der Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de auch auch diesen Punkt ansprechen. Nicht jedes Garagentor ist auf geradem Wege von der Straße aus zu erreichen. Dieses Problem besteht auch in alten Parkhäusern, die nicht berücksichtigen, dass Jahrzehnte später Fahrzeuge parken möchten, die einen größeren Wendekreis haben als ein Kleinwagen in den Fünfziger Jahren. Bei der Planung ist auch widrige Witterung zu berücksichtigen. Liegt Schnee oder ist die Fahrbahn vereist, so kann schon ein minimales Verrutschen der Räder einen Schaden am Wagen hervorrufen. Es ist klug, neben dem Zufahrtsweg auch die Garage selbst und das Garagentor großzügig zu bemessen. Mit Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen gelingt dies.

Ein ausreichend großes Garagentor von Hörmann
Es genügt, wenn das Garagentor eine bequeme Einfahrt und Ausfahrt ermöglicht. Es muss nicht die gesamte Front der Garagen umfassen. Oft ist die Garage breiter als das Garagentor und länger als das Fahrzeug. So können die Fahrzeugtüren komplett geöffnet werden und es kann bequem am Auto vorbei beispielsweise ein Fahrrad in die Garage geführt werden. Doch berücksichtigt der Bauherr auch, dass er vielleicht eines schönen Tages ein höheres oder breiteres Fahrzeug in seiner Garage unterbringen will? Das wäre dann beim Auswählen des passenden Garagentores von Hörmann zu berücksichtigen. Großzügig zu bauen kommt billiger, als das Garagentor nach zehn oder zwanzig Jahren auszutauschen. Es ist eher von einer Nutzungsdauer von dreißig bis fünfzig Jahren auszugehen, weil die Hörmann Garagentore qualitätiv hochwertig sind.

Eine ausreichend große Garage von Exklusiv-Garagen
Was begründet den Nutzen einer ausreichend großen Garage, auch wenn sie auch nachträglich gut erweitert werden kann? Eine Erweiterung kostet nicht nur Baumaterial und Arbeitslohn, sondern auch die zweite Anfahrt der Baufirmen und die erneute Einmessung nach genehmigter Planung. Eine Stahlfertiggarage, die einen Meter breiter oder einen Meter länger ist, kostet unwesentlich mehr. Autozubehör, das im Keller oder im Gartenhaus lagert, gehört eigentlich in die Garage. Es wird immer wieder zu Recht geraten, wegen der Brandgefahren keine Kraftstoffe in einer Garage zu lagern. Es geht im Falle der gut belüfteten Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen nicht um die mögliche Ausgasung und Selbstentzündung von Dämpfen, sondern um das Explosionspotential bei einem Feuer. Dauerhaft lagerfähig sind Kraftstoffe sowieso nur in den bewährten Metallbehältern. In Kunststoffbehältern verändern sie im Laufe von Jahren ihre Qualität nachteilig. Alle Fragen rund um den Garagenbau erläutert ein Fachberater von Exklusiv-Garagen, erreichbar schriftlich über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder telefonisch zu den Geschäftszeiten über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.ka-news.de/ratgeber/bauen/Wohnen-Recht-Urteile-Immobilien-Auto-Enge-Garageneinfahrt-ist-kein-Mangel;art158,1145187
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland