14.03.2011 16:27 Uhr in Energie & Umwelt von m-e-dia Solutions

Geruchsentferner und Reiniger - im Einklang mit der Natur

Simmerath: BioLoPur André Braun eliminiert Geruchsquellen umweltfreundlich und schadstofffrei.
Kurzfassung: Hygiene ist für die Gesundheit und das Wohlbefinden einer der wichtigsten Aspekte. Doch manchmal gelingt es trotz allen Hygienemaßnahmen nicht, üble Gerüche und Pilze zu beseitigen.
[m-e-dia Solutions - 14.03.2011] Viele entsprechende Mittel werden auf dem Markt angeboten, doch meist sind sie nicht umweltfreundlich und hautverträglich.

Mit den Produkten von BioLoPur André Braun ist das anders. Hand in Hand mit der Natur werden die Produkte hergestellt und beginnen ihre Arbeit auf mikrobiologischer Grundlage. Dermatologen haben die Produkte getestet und sie mit "sehr gut" bewertet. Alle Produkte aus dem Hause BioLoPur sind nicht nur hautverträglich und zeigen keine Nebenwirkungen, sondern sie sind auch hygienisch und - was den Geldbeutel erfreut - sehr ergiebig. Auf der Webseite von BioLoPur, www.geruchsentferner24.de, finden Kunden eine Produktpalette, die alles abdeckt, was zur Beseitigung und Verhinderung von schlechten Gerüchen notwendig ist. Nachstehend werden einige Produkte kurz vorgestellt:

Dem Geruch der Katzentoilette rückt man mit BioPet Uringeruchentferner zu Leibe. Gegen Gerüche, die von Tieren ausgehen, hilft BioPet, es ist als Konzentrat oder als Fertiglösung zu erwerben. Auch Gerüche auf Polstermöbel oder Teppichen werden schnell und problemlos entfernt. Für Aquarienfreunde ist BioAquari das Produkt, welches das Aquarium sauber hält und für die Hausfrau ist BioSanitär der Partner für hygienische Sauberkeit.

Die Produkte, die BioLoPur in seinem Online-Shop anbietet, arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip. Den Bakterien, die für üble Gerüche verantwortlich sind, wird durch die Verwendung der BioLoPur Produkte der Nährboden entzogen und damit der Lebensraum.

Mit den Produkten von BioLoPur kann man sein Umfeld hygienisch rein und geruchsneutral halten. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
Die komplette Produktpalette finden Interessenten auf der Webseite www.geruchsentferner24.de

Angaben zu Unternehmen:
BioLoPur André Braun
Geschäftsführer: André Braun

Heidbüchelstraße 10
D-52152 Simmerath - GERMANY

Telefon: +49 (0)2473-92 72 582
Telefax: +49 (0)2473-92 72 581
E-Mail Adresse: info@geruchsentferner24.de
Internet: www.geruchsentferner24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG