22.05.2013 16:30 Uhr in Medien & Presse von Edition AMPLE

Eulengeschichten - Spannende Kinder-CDs für kleine Vogelfreunde

Kurzfassung: Eulengeschichten - Spannende Kinder-CDs für kleine VogelfreundeWenn der Opa mit dem Enkel auf Entdeckungstour geht, erleben sie abenteuerliche Dinge. So flattert eines Abends in der Dämmerung kräch ...
[Edition AMPLE - 22.05.2013] Eulengeschichten - Spannende Kinder-CDs für kleine Vogelfreunde

Wenn der Opa mit dem Enkel auf Entdeckungstour geht, erleben sie abenteuerliche Dinge. So flattert eines Abends in der Dämmerung krächzend und fauchend ein großes Geschöpf aus der Scheune. Ein Geist? Nein, es ist eine ganz besondere Eule... Ein ebenso beeindruckendes Tier entdecken Großvater und Enkel auf der Jagd. In einer kalten Winternacht sieht der Kleine zum ersten Mal in seinem Leben einen Uhu. Bei weiteren Ausflügen beobachten die beiden fasziniert einen Steinkauz und Waldkauz.
Der Junge will von seinem Opa alles ganz genau wissen. Wo leben die Vögel? Wie ernähren sie sich? Und wann schlüpfen ihre Jungen? Kleine Hörer erfahren mit den jetzt im Musikverlag Edition AMPLE erschienenen beiden Audio-CDs 'Eulengeschichten' Interessantes über die Tiere. Spielerisch wird ihnen Wissen vermittelt. So sind sie danach selbst kleine Vogelexperten, wenn sie mit ihrem Großvater oder den Eltern zu einer Naturexkursion aufbrechen.
Audio-CD "Eulengeschichten - Folge 1" von Frieder Eisenschmidt. Spieldauer 60:39 Minuten
ISBN 978-3-938147-91-7, Preis: EUR 9,95
Audio-CD "Eulengeschichten - Folge 2" von Frieder Eisenschmidt. Spieldauer 56:39 Minuten
ISBN 978-3-938147-92-4, Preis: EUR 9,95
Auf unseren Internetseiten http://www.tierstimmen.de finden Sie weitere Detailinformationen und kostenlose Hörproben sowie Audio-CDs und DVDs mit Vogel-/Tierstimmen und Naturgeräuschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Musikverlag Edition AMPLE
Kellerstr. 7a
83022 Rosenheim
E-mail: vertrieb@ample.de
Internet: http://www.tierstimmen.de
Edition AMPLE
Spezialverlag für Audio-CDs mit Tierstimmen und Naturgeräuschen.
Edition AMPLE,
, 82110 Germering, Deutschland