22.05.2013 17:07 Uhr in Medien & Presse und in Computer & Internet von LINKILIKE GmbH

Besseres Video-Marketing mit LINKILIKE

LINKILIKE bietet ab sofort professionelle Unterstützung beim Video-Marketing
Kurzfassung: Auf der Webseite LINKILIKE.com gibt es ab jetzt einen neuen Service, der sich vor allem für Kunden mit kleinem und mittlerem Budget eignet. Die Werbespezialisten sorgen dafür, dass Ihr Video auch wirklich gesehen wird. Außerdem bietet LINKILIKE qualitative Views und eine individuelle Youtube Video Seeding Strategie.
Besseres Video-Marketing mit LINKILIKE LINKILIKE Gründer Alexander Pühringer
[LINKILIKE GmbH - 22.05.2013] Bei LINKILIKE handelt es sich um ein erfolgreiches Start-Up Unternehmen aus Linz in Österreich. Die speziellen Lösungen für Medien- und Werbeunternehmen wurden in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Forschungseinrichtungen entwickelt. Der Hauptzweck des Unternehmens liegt in der effektiven Nutzung und Verbreitung auf viraler Basis. Denn nur wenn eine bestimmte Botschaft richtig platziert ist, hat sie auch gute Chancen, von zahlreichen Menschen wahrgenommen zu werden.
Von großer Bedeutung ist hierbei die Authentizität, um ein Höchstmaß an Akzeptanz zu erzeugen und somit den Erfolg zu garantieren. LINKILIKE bietet High-Tech Strukturen, um damit starke Kampagnen zu starten. Die eingesetzten Algorithmen und Methoden sind selbst entwickelt. Damit hat LINKILIKE ein wirklich einzigartiges Angebot für die speziellen Bedürfnisse der Werbeindustrie ins Leben gerufen. Zu den neuen Errungenschaften auf dem Gebiet des Internet-Marketings zählt die Youtube Video Promotion. Wie auf https://www.LINKILIKE.com/youtube_video_seeding_promotion ausführlich beschrieben, bietet die LINKILIKE GmbH ein spezielles Youtube Video Seeding an. Vor allem Geschäftskunden können somit ihre Popularität erheblich steigern, indem sie Youtube Views in der gewünschten Zielgruppe kaufen. Mit seinem innovativen Geschäftsmodell erhielt der Werbeprofi eine Auszeichnung als Finalist für den Staatspreis Multimedia und e-Business 2013. Denn es ist an und für sich sehr ägerlich, wenn das mitunter teuer produzierte Video keine Beachtung findet. LINKILIKE entwickelt eine auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Youtube Video Seeding Strategie. Mit Hilfe der LINKILIKE-Plattform werden die Filme an solche Privatpersonen vermittelt, die als Markenbotschafter für das jeweilige Produkt oder die entsprechende Botschaft infrage kommen. Diese Personengruppe teilt ihre Vorliebe für die Videos wiederum mit ihren Freunden, Bekannten und Verwandten. Die Youtube Video Promotion wird durch das Streuen des Films durch Platzierungen effektiv ergänzt. Die Platzierung erfolgt zum Beispiel auf Spezial-Interest-Sites, auf Browsergames, Mobilen Apps, Social Media Sites, Webseiten und in Blogs. Im Anschluss daran existiert ein detailliertes Reporting. Die Statistik zu den erzeugten Views sowie die zu der dazugehörigen Demographie kann der Geschäftskunde von LINKILIKE obendrein direkt in den eigenen YouTube Statistiken mitverfolgen. Der Erfolg der Youtube Video Promotion lässt sich somit einfach und zeitsparend nachvollziehen.
LINKILIKE GmbH
LINKILIKE ist eine Social Seeding Plattform und streut Branded Content, also Videos, Bilder und Apps, über ein Netzwerk von Micro-Publishern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Authentizität gelegt um Content mit dem Touch von Mundpropaganda in Umlauf zu bringen. Für seine Innovation rund um den AuthenticityCode wurde LINKILIKE als Finalist des Staatspreises Multimedia & e-Business 2013 ausgezeichnet.
LINKILIKE GmbH, Herr Alexander Pühringer
Hafenstr. 47-51, 4020 Linz, Österreich