22.05.2013 13:14 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Tangibal Group PLC

Kurzfassung: Tangibal gibt bekannt, dass das Akquisitionsziel der Firma, die Westpoint Media GmbH, einen Vertrag über eine Medien Kampagne mit Intel über € 300.000,- unterzeichnet hatTangibal Group Plc ist erf ...
[Tangibal Group PLC - 22.05.2013] Tangibal gibt bekannt, dass das Akquisitionsziel der Firma, die Westpoint Media GmbH, einen Vertrag über eine Medien Kampagne mit Intel über € 300.000,- unterzeichnet hat
Tangibal Group Plc ist erfreut bekannt geben zu können, dass es die Übernahme der Westpoint Media GmbH nahezu abgeschlossen hat. Zu dem Netzwerk gehören 280 Bildschirme in prominenter Lage in 10 erstklassigen Einkaufszentren in ganz Deutschland. Die Firma freut sich besonders, ebenfalls bekannt geben zu können, dass Westpoint Media einen Auftrag mit Intel über € 300.000,- unterzeichnet hat, um den Intel Markennamen auf den Screens in Deutschland zu bewerben.
Dominic Brookman, CEO, kommentierte den Abschluss mit den Worten: "Dieser Auftrag von Intel unterstreicht, dass das Westpoint Media Netzwerk in Deutschland großes Umsatz Potential für die Firma hat. Wir werden die Akquisition in Kürze abschließen und werden sowohl das Medien Netzwerk als auch die Umsätze ausbauen."
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Dominic Brookman
www.tangibal.com
Die Mitglieder des Board of Directors von Tangibal übernehmen Verantwortung für die Angaben in dieser Meldung im Hinblick auf Tangibal. Nach bestem Wissen und Gewissen der Mitglieder des Boards von Tangibal (die die erforderliche Sorgfalt haben walten lassen, um zu gewährleisten, dass dies der Fall ist) entsprechen die Angaben in dieser Mitteilung den Tatsachen und beeinflussen die Bedeutung solcher Angaben nicht.
Über Tangibal
Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.
Unsere Mission ist: "Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren".
Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com
Haftungsausschluss:
Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsgerichtete Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsgerichtete Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsgerichtete Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsgerichtete Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Tangibal Group PLC,