Seit 65 Jahre ein fester Bestandteil Ihrer Weiterbildung - Geburtstagsaktion mit Preisnachlass / ASB investiert in Ihre Weiterbildung
Kurzfassung: Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg feiert ihren 65. Geburtstag mit einer ganz besonderen Aktion. Das Firmenjubiläum nimmt der Weiterbildungsanbieter nun zum Anlass für eine weitere Geburtstagsaktion für die zahlreichen Kunden.
Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg feiert bietet zu Ihrem 65. Geburtstag starken Nachlass auf zweitägige Seminare ASB Bildungsgruppe Heidelberg - Seminare zum 65. Geburtstag
[ASB Bildungsgruppe Heidelberg - 22.05.2013] Heidelberg, 22. Mai 2013.
Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg feiert ihren 65. Geburtstag mit einer ganz besonderen Aktion: Anlässlich des Jubiläums können Teilnehmer bei über zehn ausgewählten Seminaren 290 Euro sparen. Insgesamt 13 zweitägige Seminare bietet die ASB im Rahmen der Aktion um über 20% günstiger an. Mit nur 1.000 Euro für zwei Tage können die Teilnehmer während der Aktion ihre berufliche Weiterbildung verbessern.

Die angebotene Seminare
Die Themengebiete der Seminare im Angebot reichen dabei von Mitarbeiterführung über Selbstoptimierung bis hin zu Fortbildungen im Bereich Rhetorik. Dabei werden Mitarbeiter im Bereich Sekretariat und Assistenz genauso angesprochen wie Sachbearbeiter und Führungskräfte. Welche Fortbildungen Bestandteil der "Geburtstagsaktion" sind, kann auf www.asb-hd.de/geburtstagsaktion eingesehen werden. Allerdings sollten Interessierte schnell zugreifen, Die Aktion ist zeitlich begrenzt. Passend zum Geburtstag der ASB ist die Anzahl der 290-Euro-Rabatte auf 65 Stück begrenzt.

65 Jahre ASB
Die ASB Bildungsgruppe, die bis heute als gemeinnütziger Verein firmiert, hat über 400.000 Fachkräfte aller Hierarchieebenen in Ihrer 65 jährigen Geschickte weitergebildet. Das Portfolio wurde kontinuierlich ausgebaut: Neben Trainings entwickelten die Heidelberger bald Kongresse, in Zusammenarbeit mit staatlichen Hochschulen zudem postgraduale Studiengänge. Neu hinzu kommen demnächst schriftliche Lehrgänge und Blended-Learning-Angebote. Ende 2012 erhielt ASB das Qualitätszertifikat nach ISO 9001.

Sein Firmenjubiläum nimmt der Weiterbildungsanbieter nun zum Anlass für eine weitere Geburtstagsaktion für die zahlreichen Kunden. "Mit dieser Geburtstagsaktion möchten wir auf die großartige Entwicklung der ASB Bildungsgruppe aufmerksam machen, und wie es unser Satzungsmäßiger Auftrag vorsieht einen Großteil unseres Umsatzes direkt in die Weiterbildung zu investieren. Weiterbildung darf auch im Medienzeitalter kein Privileg sein", sagt Prof. Dr. Jürgen Abendschein, Geschäftsführer des Unternehmens.

"Im Laufe seiner 65-jährigen Historie hat es ASB geschafft, die Tradition hochqualitativer Weiterbildung aufrecht zu erhalten, dabei aber stets auch moderne Strömungen aufzugreifen und anzustoßen. ASB versteht sich heute wie gestern als Impulsgeber für Weiterbildung."

ASB auf Facebook: www.facebook.com/asb.Bildungsgruppe
ASB Bildungsgruppe Heidelberg
ASB Bildungsgruppe Heidelberg Die ASB Bildungsgruppe ist einer der größten und ältesten Fortbildungsvereine Deutschlands. Jährlich veranstaltet das Unternehmen mit Sitz in Heidelberg über 100 Weiterbildungen, darunter Seminare, Inhouse-Trainings und Kongresse, zu vielfältigen betriebswirtschaftlich relevanten Themen. Zu den Teilnehmern zählen Fach- und Führungskräfte aller Hierarchieebenen. In Kooperation mit verschiedenen Hochschulen der Rhein-Neckar-Region bietet die ASB Bildungsgruppe zudem Masterstudiengänge an, darunter zu Schwerpunkten wie Projekt- oder Personalmanagement.
ASB Bildungsgruppe Heidelberg, Herr Oliver Herranz
Gaisbergstr. 11-13, 69115 Heidelberg, Deutschland