17.05.2013 10:09 Uhr in Medien & Presse von PEUGEOT Deutschland

Ulrich Bethscheider-Kieser wird neuer Leiter Produktpresse

Kurzfassung: Ulrich Bethscheider-Kieser wird neuer Leiter ProduktpresseUlrich Bethscheider-Kieser (48) übernimmt ab 1. August 2013 die Leitung Produktpresse bei der Peugeot Deutschland GmbH und folgt damit auf Be ...
[PEUGEOT Deutschland - 17.05.2013] Ulrich Bethscheider-Kieser wird neuer Leiter Produktpresse

Ulrich Bethscheider-Kieser (48) übernimmt ab 1. August 2013 die Leitung Produktpresse bei der Peugeot Deutschland GmbH und folgt damit auf Bernhard Voß, der sich einer neuen Herausforderung gestellt hat.
Der gelernte Journalist Bethscheider-Kieser kommt von der Zeitungsgruppe Stuttgart, wo er in den vergangenen vier Jahren als Leiter der Redaktion Sonderthemen die Sonderveröffentlichungen in Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Sonntag Aktuell sowie die Motorseiten verantwortete.
Zuvor war Bethscheider-Kieser Redakteur bei der Motor Presse Stuttgart und als freier Journalist für verschiedene Fachzeitschriftentitel und Tageszeitungen sowie Corporate Publishing im Automobilbereich tätig.

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT Deutschland
PEUGEOT Deutschland PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
PEUGEOT Deutschland,
, 66119 Saarbrücken, Deutschland