Launch des neuen Powerflare-Online-Shops

Münsteraner Unternehmen Life is simple stellt auf Grund hoher Nachfrage weiteren Online-Shop ins Netz.
Kurzfassung: Die Life is simple GmbH & Co. KG aus Münster bietet mit Powerflare bereits mehrjährig ein starkes Produkt. Die runden LED-Warnlichter eignen sich für verschiedene Einsatzzwecke vom privaten KFZ bis hin zu Polizei und Feuerwehr. Die erhöhte Nachfrage und Popularisierung des Produktes haben die Life is simple GmbH & Co. KG nun zur Veröffentlichung eines eigenen Online-Shops für die Marke Powerflare bewegt.
Launch des neuen Powerflare-Online-Shops Die Powerflare-LED-Warnleuchte
[Life is simple GmbH & Co. KG - 16.05.2013] Zuverlässig, robust, einfache Handhabung. Diese Attribute kennzeichnen die Powerflare. Powerflares aus dem Hause Life is simple GmbH & Co. KG zeichnen sich durch eine mehrjährige Entwicklungsphase aus. Dank der hohen Reife des Produkts, durch die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung, und die seit Beginn 2012 stark gestiegene Nachfrage auf den Powerflare-LED-Warnleuchten, sieht die Life is simple GmbH & Co. KG sich nunmehr veranlasst für diese hervorragende LED-Warnleuchte einen eigens eingerichteten Online-Shop im Internet verfügbar zu machen.

Hierzu einer der Geschäftsführer, Philipp Lührs: "Unser Produkt Powerflare hat einen enormen Schub in der Beliebtheit erfahren. Primär führen wir dies auf unser sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Relevanz der Powerflare für verschiedene Bereiche - von Privat bis Polizei - zurück. Die Online-Stellung des Powerflare-Shops ist für uns die logische Konsequenz im Wachstum des Produkes Powerflare."

Für die Life is simple GmbH & Co. KG stehen somit die Zeichen weiterhin auf Wachstum. Ist der Roll-Out des Shops zunächst für die DACH-Region umgesetzt worden, steht die Errichtung weiterer Online-Shops im europäischen Ausland schon in den Planungsbüchern dieses jungen münsteraner Unternehmens.
Doch was ist eigentlich die "Powerflare", von der man nun allerorten hört? Manch Einer hat sie evtl. sogar schon einmal im Straßenverkehr im Einsatz erlebt. Bei Warnleuchten von Powerflare handelt es sich um universell einsetzbare Signallichter, die in Notfallsituationen schnell und unkompliziert zum Einsatz kommen. Die 10cm großen Pucks sind mit einer Vielzahl an LEDs bestückt und geben rundum ein weit sichtbares Signallicht ab. Verschiedene Modi (SOS, blinkend usw.) sind schnell und einfach verfügbar.

Weitere Informationen zur Powerflare und zahlreichem Zubehör erhalten Sie auf www.powerflare-shop.de.
Life is simple GmbH & Co. KG
Neben Powerflare und Funktechnik der Firma Rexon, vertreibt Life is simple über seinen Online-Shop und sein Ladenlokal in Münster (Jüdefelderstraße 37-38) Sicherheitsschuhwerk der Firma HAIX sowie weitere Produkte für Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei. Das Unternehmen aus Münster, Deutschland, existiert seit dem Jahr 2003 und sitzt seit dem Jahr 2009 am neuen Standort mit über 400m² Lagerfläche und derzeit 14 Mitarbeitern.
Life is simple GmbH & Co. KG, Herr Philipp Lührs
Jüdefelder Str. 37-38, 48143 Münster, Deutschland