Frank Scheffler, General Business Manager 3M Deutschland GmbH, Bereich Dentalprodukte, Seefeld

Pharma K Dental GmbH wird autorisierter Vertriebspartner für 3M ESPE Lokalanästhetika der Marken Ubistesin und  Mepivastesin
740x1110 Pixel - Dateigröße: 116,66 Kb
3M Deutschland GmbH (Bereich Dentalprodukte) und Pharma K Dental GmbH geben ihre Vertriebskooperation bekannt: Ab dem 02. Mai 2013 vertreibt Pharma K Dental deutschlandweit die 3M ESPE Lokalanästhetika der Marken Ubistesin und Mepivastesin an Zahnarztpraxen und fungiert als Ihr direkter Ansprechpartner zusätzlich zum 3M ESPE Vertriebsteam. Die beiden Produkte werden wie bisher ausschließlich über den Dentalfachhandel ausgeliefert. Die Anwender profitieren dank der Zusammenführung der Stärken und Kompetenzen beider Partner insbesondere von einer noch breiter aufgestellten und noch umfassenderen Vertriebs- und Kundenbetreuung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernd Betzold

3M Deutschland GmbH
ESPE-Platz 1
82229 Seefeld

Die Pressemeldung "Pharma K Dental GmbH wird autorisierter Vertriebspartner für 3M ESPE Lokalanästhetika der Marken Ubistesin und Mepivastesin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pharma K Dental GmbH wird autorisierter Vertriebspartner für 3M ESPE Lokalanästhetika der Marken Ubistesin und Mepivastesin" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Bernd Betzold.