Neu von Eucerin®: Sonnenschutz weiter gedacht

Innovative Formel unterstützt hauteigenen DNA-Schutz und -Regeneration
Kurzfassung: (ddp direct) Nichts ist schneller als ein Sonnenstrahl. Mit Lichtgeschwindigkeit tritt er nach etwa acht Minuten in die Erdatmosphäre ein und berührt alles und jeden. Etwa solange brauchen die Strahlen dann noch einmal, um auf heller, sonnenentwöhnter, ungeschützter Haut eine sichtbare Rötung zu hinterlassen. Ein unvergessliches Ereignis, denn die Haut merkt sich alles! Unsere Gesichtshaut ist am häufigsten und stärksten der Sonnenstrahlung ausgesetzt und muss besonders gut geschützt ...
[Pressestelle Eucerin c/o IC AG Public Relations - 13.05.2013] (ddp direct) Nichts ist schneller als ein Sonnenstrahl. Mit Lichtgeschwindigkeit tritt er nach etwa acht Minuten in die Erdatmosphäre ein und berührt alles und jeden. Etwa solange brauchen die Strahlen dann noch einmal, um auf heller, sonnenentwöhnter, ungeschützter Haut eine sichtbare Rötung zu hinterlassen. Ein unvergessliches Ereignis, denn die Haut merkt sich alles! Unsere Gesichtshaut ist am häufigsten und stärksten der Sonnenstrahlung ausgesetzt und muss besonders gut geschützt werden. Deshalb hat Eucerin® den Sommer 2013 unter das Motto gestellt: "Sonnenschutz, weiter gedacht." Das Ergebnis: Die neue 3-fach PLUS Formel und noch leichtere Texturen, insbesondere für das Gesicht, die ihre Wirksamkeit in unabhängigen klinischen Studien bewiesen haben.
Neu: Das 3-fach PLUS Schutzsystem und mehr LeichtigkeitDie Eucerin® SUN FLUIDs LSF 30/50+ und die Eucerin® SUN CREMEs LSF 30/50+ erfüllen das Bedürfnis nach umfassendem Schutz, Leichtigkeit und Komfort bei der Anwendung jetzt noch besser. Neu ist die optimierte Formel mit Glycyrrhetinsäure aus der Süßholzwurzel. Dieser Wirkstoff natürlichen Ursprungs bietet DNA- Schutz und –Regeneration und beschleunigt die Zellerneuerung, damit keine Zellschäden entstehen.

Die neue 3-fach PLUS Formel enthält:
1. Organische UVA/UVB-Filter,
2. mineralische UVA/UVB-Filter und
3. biologischen Zellschutz durch Licochalcone
4. DNA-Schutz und -Regeneration durch Glycyrrhetinsäure

In Studien bestätigten 82 Prozent der Teilnehmerinnen, dass das Eucerin® Sun Fluids LSF 50+ ein leichteres Hautgefühl hinterlässt als alle Sonnenschutzprodukte, die zuvor getestet wurden!

Neben dem erfolgreichen Eucerin® SUN SPRAY TRANSPARENT LSF 50 wird das neue Eucerin® SUN SPRAY TRANSPARENT LSF 30 im Sommer 2013 für noch mehr Leichtigkeit in der Sonne sorgen. Das Spray fettet nicht und ist bei Akne, beim Sport und für mehr oder weniger behaarte Körperbereiche, wie die Kopfhaut oder den Scheitelbereich geeignet. Diese Bereiche kommen beim UV-Schutz oft viel zu kurz.

Informationen und Bild-Download unter: https://globe360.net/eucerin/taxonomy/term/2629

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tk1chw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kosmetik/neu-von-eucerin-sonnenschutz-weiter-gedacht-65111
Weitere Informationen
Pressestelle Eucerin c/o IC AG Public Relations
-
Pressestelle Eucerin c/o IC AG Public Relations, Frau Sabine Harms-Karla
Bahrenfelder Marktplatz 7, 22761 Hamburg, -
Tel.: 040/899666-15; http://shortpr.com/tk1chw
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Sabine Harms-Karla

Pressestelle Eucerin c/o IC AG Public Relations
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
040/899666-15
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/80045

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressestelle-eucerin-c-o-ic-ag-public-relations-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neu von Eucerin®: Sonnenschutz weiter gedacht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neu von Eucerin®: Sonnenschutz weiter gedacht" ist Pressestelle Eucerin c/o IC AG Public Relations, vertreten durch Sabine Harms-Karla.