QUANTUM BUSINESS INSTITUTE nimmt Geschäftstätigkeit auf

Mit einzigartigen Leistungsportfolio als ganzheitliche, spirituelle Unternehmensberatung bedient das QBI auch Großkunden, Mittelstand und Privatkunden.
Kurzfassung: Das QBI (QUANTUM BUSINESS INSTITUTE) bietet seit März 2011 mit einem einzigartigen Leistungsportfolio als eine der ersten Unternehmensberatungen ganzheitliche, spirituelle Beratung und Coaching an.
QUANTUM BUSINESS INSTITUTE nimmt Geschäftstätigkeit auf QUANTUM BUSINESS INSTITUTE nimmt Geschäftstätigkeit auf
[Quantum Business Institute - 14.03.2011] Die erste 12 - dimensionale Unternehmensberatung im Einklang mit Universum, Quantenphysik, moderner Gehirnforschung und den Naturgesetzen für Unternehmen und Privatpersonen hat am 01. März 2011 seinen Geschäftsbetrieb im Bereich Beratung und Coaching aufgenommen.

Das Quantum Business Institute kombiniert als Kompetenzzentrum für neues Bewusstsein in der Wirtschaft und Gesellschaft Elemente der klassischen Unternehmensberatung und des Coaching mit vollkommen neuen Denkmodellen. Als erstes Beratungs- und Coachingunternehmen mit spirituellen Ansätzen bedient das QUANTUM BUSINESS INSTITUTE den Markt vom Großunternehmen bis zur Einzelperson auch mit Business Resonanz Coaching.

Mit Unterstützung eines wissenschaftlichen Beirats ist es möglich, basierend auf Quantenphysik, moderner Gehirnforschung und Biophysik Wirtschaft, Wissenschaft und Spiritualität zu verbinden. Das Ziel des QUANTUM BUSINESS INSTITUTE ist die Unterstützung veränderungswilliger Unternehmen und Menschen zum Wohle aller Beteiligten. Gelebte Human Responsibility ist einer der Kernsätze und tief im Unternehmen und den Gründern verwurzelt.

Durch die ganzheitliche Einbindung des Menschen im Unternehmen geht das QUANTUM BUSINESS INSTITUTE neue Wege und bringt vollkommen neue Ansätze in die Beratungslandschaft.

Die Kombination von Quantenphysik, Biophysik und herkömmlichen Beratungsansätzen kann in einem Unternehmen bewirken: Neue Motivationsschübe, ausgeglichene, zufriedene Mitarbeiter, loyale und aktive Mitarbeiter, die mit Freude ihre Arbeit erfüllen, eine nie dagewesene Teamarbeit, die Kooperationen fördert, Mobbing wird eliminiert und Stress abgebaut, Kreative, innovative Ideen werden entwickelt es können ungeahnte Produktivitätssteigerungen erreicht werden. Dies kann wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg und Befriedigung der Bedürfnisse für alle Beteiligten bedeuten. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Management und Unternehmer.

Da die Wissenschaft in diesen Bereichen in den letzten Jahren revolutionierende Erkenntnisse gewonnen hat, die in der Geschäftswelt bisher leider nicht zur Anwendung kommen sind, ist es an der Zeit, dass ein Unternehmen wie das QUANTUM BUSINESS INSTITUTE diese Lücke schließt.

Dabei bricht das QBI mit alten, traditionellen Führungsmodellen dort, wo sie nicht mehr funktionieren. Ganzheitliche Unternehmensführung, ganzheitliches, bewusstes Denken und Handeln sind die Erfolgsmodelle des "Neuen Menschen".

Das Erfolgsrezept des QUANTUM BUSINESS INSTITUTE ist, dass keine neue Methode hinzu gefügt wird, sondern Komplexität aus dem Geschäftsalltag heraus genommen wird. CONSULTING 2.0 sorgt so für eine Wachstumsstrategie, konform mit den Naturgesetzen. COACHING 2.0 beschäftigt sich mit dem persönlichen Wendepunkt, an dem sich die existenziellen Fragen und Herausforderungen unserer Zeit stellen. Ethisches Handeln ist Verantwortlichkeit von Allen im Unternehmen und darüber hinaus. Das Gesetz der Resonanz, richtig angewandt bewirkt die Veränderung im gesamten Unternehmen, dem Unternehmensumfeld und dem Markt.
Quantum Business Institute
Über QUANTUM BUSINESS INSTITUTE
Das Quantum Business Institute ist das Kompetenzzentrum für neues Bewusstsein in Wirtschaft und Gesellschaft. Es kombiniert klassische Unternehmensberatung und Coaching mit neuen Denkmodellen und Spiritualität. Das QUANTUM BUSINESS INSTITUTE ist eines der ersten Beratungs- und Coachingunternehmen mit spirituellem Hintergrund, das vom Großunternehmen über den Mittelstand bis zur Einzelperson alle Branchen bedient. Alle Mitarbeiter, Berater und Coaches haben einen ausgeprägten Business Hintergrund.
Quantum Business Institute, Herr Jürgen W. Schmidt
Hannah-Arendt-Str. 7, 85049 Ingolstadt, Germany