Nachhaltige Werbung für jede Branche und jedes Budget
Kurzfassung: Hochwertige Werbeartikel sind sympathisch - Kugelschreiber, USB Sticks oder exklusive Kundengeschenke stärken nachhaltig das Image eines Unternehmens und bleiben durch den praktischen Nutzen beim Kunden lange präsent. Seit September 2012 ist die Gestaltung und Bestellung von Werbeträgern von Erwin Lang auch online möglich.
Werbeartikel von Erwin Lang jetzt auch online - der neue Webshop für individuelle Werbeträger Werbeartikel von Erwin Lang jetzt auch online – der neue Webshop für individuelle Werbeträger
[Erwin Lang Werbeartikel - Werbemittel Werbegeschenke und Give-aways Online Shop - 13.05.2013] Hochwertige Werbeartikel sind sympathisch - Kugelschreiber, USB Sticks oder exklusive Kundengeschenke stärken nachhaltig das Image eines Unternehmens und bleiben durch den praktischen Nutzen beim Kunden lange präsent. Seit September 2012 ist die Gestaltung und Bestellung von Werbeträgern von Erwin Lang auch online möglich: Im Online Shop findet man hochwertige Textilien mit Werbedruck, Streuartikel, Schreibgeräte, Süßigkeiten und vieles mehr. Auch bei der Realisierung von Sonderanfertigungen können sich Unternehmen auf kompetenten Service, zuverlässige Ausführung und hohe Qualität verlassen.

Rundum-Beratung oder Do-it-yourself

Der Werbeartikel Online Shop von Erwin Lang bietet für jeden Kunden den passenden Service: wer individuelle Werbeartikel in Eigenregie gestalten will, wählt sein Wunschprodukt aus, nutzt die Logo-Upload Möglichkeit, kalkuliert den Druckpreis und bestellt unkompliziert und zuverlässig online. Kunden, die hingegen persönliche Betreuung und Beratung rund um die Gestaltung ihrer Werbeträger wünschen, erhalten kompetenten Service und werden von den Mitarbeitern von der Produktauswahl über Veredelungsvorschläge bis zur Produktion begleitet. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich von einem Mitarbeiter persönlich Produktmuster vorstellen zu lassen.

Wenn's schnell gehen muss: Express-Service

Ein Messetermin, unerwarteter Kundenbesuch oder ein Außertermin steht vor der Tür? Für kurzfristig benötigte Werbeartikel steht Kunden bei Erwin Lang Werbeartikel die Option Express-Artikel offen: innerhalb von 7 Werktagen werden die ausgewählten Produkte bedruckt und geliefert. Auch Roll-Ups, Beachflags und Transparente sind als Express Lieferung erhältlich. Alle Express Werbeartikel finden Kunden unter: http://www.erwinlang.at/express-artikel.
Erwin Lang Werbeartikel - Werbemittel Werbegeschenke und Give-aways Online Shop
Hochwertige Werbegeschenke, Give-aways und Werbemittel bietet der Erwin Lang Werbeartikel Online Shop in Salzburg Österreich. Hier finden sich exklusive Kundengeschenke und Werbung für Hotelgäste genauso wie ausgefallene Geschenkideen. Von Gimmicks, Kalender, Textilien und Drucksorten über Öko Werbeartikel, Streuartikel und Schreibgeräte wie Kugelschreiber bis hin zu Feuerzeuge, Markenartikel, Roll Ups und Werbetechnik: Im Erwin Lang Werbeartikel Online Shop gibt es ausgefallene Geschenke für Kunden aus allen Branchen. Günstige Werbegeschenke und Discount Werbemittel im Abverkauf runden das Angebot perfekt ab. Jetzt Give-aways und Werbeartikel online bestellen, bedrucken lassen und kaufen.
Erwin Lang Werbeartikel - Werbemittel Werbegeschenke und Give-aways Online Shop, Herr Michi Lang
Xantenweg 4, 5101 Bergheim - Salzburg, Österreich
Tel.: +43 662 450606-0; http://www.erwinlang.at