Stallmatten für Pferde, Rinder und Kühe vermindern Huffäule

Damit die Vierbeiner sauber im Trockenen stehen
Kurzfassung: V.d. Brink's High Tech Parts BV vertreibt über verschiedene Online shops, etwa vivol.de Stallmatten für Pferde, Rinder und Kühe. Die Stall Matten sind rutschfest, sicher und leicht zu reinigen und in Pferdebox, Pferdestall oder Kuhstall kinderleicht zu verlegen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Gummimatten und Stallmatten für Pferde besitzen eine Top-Qulität und sind günstig im Preis. Die Lieferung erfoglt innerhalb von einem Tag und ist versandkostenfrei in Deutschland.
[V.d. Brink's High Tech Parts BV / Vivol.de - 12.05.2013] Die Stallmatten Pferde, Rinder und Kühe von V.d. Brink's High Tech Parts BV / Vivol.de sind rutschfest, der Boden verfügt über ein Entwässerungssystem und sie sind sehr einfach zu verlegen. Stallmatten, etwa mit der Größe 90 x 120 Zentimeter und 17 Millimeter Höhe, wiegen 16 Kilogramm und der Kunde kann mehrere Stall Matten zu einer großen Fläche zusammenlegen, wie ein Puzzle. Dank des guten Materials erwiesen sich die Stallmatten Pferde als äußerst langlebig und sind beständig gegen Flüssigkeit und Urin. Das Tier steht auf einem trockenen Untergrund, was das Risiko der Huf Fäule vermindert. Die Stall Matten erweisen sich gegen Frost als widerstandsfähig.

Die Gummiplatten eignen sich auch für die Pferdebox oder -anhänger. Der Kunde kann bei Nichtgefallen die Ware innerhalb von vierzehn Tagen kostenlos zurückgeben und die Zahlungsbedingungen bei einer Bestellung über vivol.de sind sicher. Der Stallmatten Pferde eignen sich auch für Rinder und Kühe, diese rutschen nicht und freuen sich über trockene saubere Beine den ganzen Tag. Für Pferdeanhänger eignen sich Gummiplatten als Meterware. Diese sind in der Regel nur 3 Millimeter dick und mit Rillen versehen und nicht so schwer. Sie können den Pferdeanhänger ausmessen und genau nach Maß bestellen.

Bei uns haben Sie eine gute Auswahl und gute Lieferkonditionen. Entscheiden Sie sich für Stallmatten für Pferde, Rinder oder Kühe, damit es den Vierbeinern gut geht und Ihnen auch.
V.d. Brink's High Tech Parts BV / Vivol.de
Vivol betreibt verschiedene Webshops in den Niederlanden, Belgien und Deutschland und verfügt über ein sehr großes Sortiment an Autozubehör, Gummimatten, Whiteboards, Treppenmatten, Treppengeländern und Teppichen. Vivol erweitert sein Angebot ständig mit neuen Webshops und neuen Produktkategorien.
V.d. Brink's High Tech Parts BV / Vivol.de, Herr Jim Luyendijk
Achtseweg-Noord 12 E, 5651 GG Eindhoven, Niederlande