Solariumbrillen und weitere Schutzbrillen direkt vom Hersteller

Spezialbrillen für den Handel
Kurzfassung: Sonnenbrillen und Solariumbrillen aus dem Großhandel.
[Georg Schmerler GmbH & Co KG - 12.05.2013] Georg Schmerler steht für ein traditionsreiches Unternehmen, das sich auf die Herstellung der unterschiedlichsten Schutzbrillen spezialisiert hat. Hundert Jahre Erfahrung versprechen dabei heute ausgezeichnete Qualität von Solariumbrillen und anderen Varianten im Bereich Augenschutz. Hierzu trägt unter anderem die Anwendung modernster Fertigungstechnologie bei. Der internationale Erfolg der Schmerler Schutzbrillen ist nicht zuletzt aber auf den hauseigenen Formenbau zurückzuführen. Dieser ermöglicht es, bei Bedarf der Kunden sogar individuelle Serien herzustellen.

Die Website des in Veitsbronn ansässigen Unternehmens umfasst nicht nur Informationen über sämtliche Produkte, sondern bietet zudem einen komfortablen Blätterkatalog. Ob Solariumbrillen oder eine ausgefallene Oldtimerbrille, für jeden Anspruch ist das Passende zu finden. Dabei gilt immer die Schmerler Produktgarantie. Diese beinhaltet das Versprechen, stets Produkte zu bieten, die nicht nur nach dem aktuellsten Stand der Technik gefertigt werden, sondern auch für die Zukunft sämtliche gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Schnelle Lieferung und ausgezeichneten Service dürfen Schmerler Kunden immer erwarten. Ein weiteres Plus ist die Möglichkeit, die diversen Schutzbrillen mit einem eigenen Logo versehen zu lassen. Bei Georg-Schmerler.de finden sich neben Arbeitsschutzbrillen, Bergsteiger-Sonnenbrillen ebenso wie eine Oldtimerbrille, die gerade bei Cabrio-Liebhabern hoch im Kurs steht. Dabei überzeugen Preis und Qualität. Das umfangreiche Sortiment bietet passende Schutzbrillen in modernen und ansprechenden Designs, die auch trendbewusste Kunden überzeugen.
Georg Schmerler GmbH & Co KG
Die Georg Schmerler GmbH & Co KG bietet Schutzbrillen vieler Arten vor allem für den Großhandel an.
Georg Schmerler GmbH & Co KG, Herr Marco Resta
Reitweg 7, 90587 Veitsbronn, Deutschland