07.05.2013 13:03 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ALMA IT Service

ALMA IT Service - Senioren machen es sich im Internet gemütlich

Netzwerktechnik durch kompetenten Dienstleister und Berater
Kurzfassung: Das Unternehmen ALMA IT Service hat sich insbesondere auf Netzwerktechnik sowie auch Shuttle PC spezialisiert und bietet als IT Köpenick in diesem Bereich umfassende Leistungen und Beratungen an. Auch werden durch das Unternehmen Weiterbildungsmaßnahmen angeboten, die sich nicht nur auf berufliche Qualifikationen beziehen, sondern darüber hinaus auch auf das Erlernen des Umgangs mit dem Internet für Senioren.
[ALMA IT Service - 07.05.2013] Wenn es um Netzwerktechnik geht oder auch Shuttle PC ist das Unternehmen ALMA IT Service als IT Köpenick genau der richtige Ansprechpartner. Als unabhängiger Berater im IT Bereich und rund um das Thema PC bietet das Unternehmen sichere und kompetente Leistungen und Angebote aus diesem Bereich an von denen Kunden umfassend profitieren. So können Kunden beispielsweise unternehmensbezogene Lösungen aus dem Bereich EDV-Systems erhalten und sich vorab zu diesen sowie auch System- und Hardwarelösungen beraten lassen.

Darüber hinaus ist es ebenso möglich, Weiterbildungsmaßnahmen durch das Unternehmen zu erhalten, welches über langjährige und umfangreiche Erfahrungen bei der Planung, Konzeption und der Durchführung von Schulungen verfügt und diese nicht ausschließlich zu beruflichen Fortbildungszwecken anbietet. Immer mehr Senioren beginnen damit die Vorteile des Internets für sich zu nutzen und tatsächlich ist etwa die Hälfte der Webgeneration über 54 täglich beziehungsweise fast täglich online. Man kann sogar sagen, dass jeder Fünfte in der Gruppe der 65- bis 74-Jährigen vom Internet macht und letztendlich davon profitiert. Daher bietet das Unternehmen auch Schulungen für Senioren an sowie eine Beratung zu entsprechenden Internetlösungen und die Einrichtung der optimalen Hardware und Software.

Für das Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und so verfolgt das Unternehmen ein gründlich ausgearbeitetes Konzept, welches von der Planung über die Schulung bis hin zum Support reicht, um auf diese Weise dafür zu sorgen, dass der Kunde einen optimalen Nutzen aus der EDV ziehen kann.

Netzwerktechnik, Shuttle PC, IT Köpenick
ALMA IT Service
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schulungen für die Bereiche Betriebssysteme, Office-Anwendungen und Internet. Dabei können Sie wählen zwischen:1. Standardschulungengeeignet für Teilnehmer, die die Grundfunktionen einer Software erlernen möchten (Grundkurs) oder ihr vorhandenes Wissen vertiefen wollen (Erweiterungskurs).2. speziell auf den betrieblichen Bereich abgestimmten SchulungenDiese werden zeitlich sowie inhaltlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt/zugeschnitten.Ihre unternehmensbezogenen Anforderungen bilden dabei die Schwerpunkte der Schulung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Konzept, das auf Ihre individuellen betrieblichen Anforderungen und die jeweiligen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter abgestimmt wird.
ALMA IT Service, Herr Mathias Altmann
Am Krusenick 48, 12555 Berlin, Deutschland