Immobilienverkauf nach Plan

Mit der richtigen Balance zum bestmöglichen Preis
Kurzfassung: Wer eine Immobilie im Alleingang verkaufen möchte, sollte seine Abenteuerlust vorher genau prüfen. Denn auf dem Weg zum erfolgreichen Vertragsabschluss lauern einige Fallen, die einen zu geringen Kaufpreis oder gar überhaupt keinen Käufer zur Folge haben können. König Immobilien hingegen hat einen Plan - einen Marketingplan, mit dem Verkäufer Stolpersteinen frühzeitig geschickt ausweichen.
Immobilienverkauf nach Plan Die König Immobilien GmbH ist Ihr professioneller Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf in der Region Nordhessen.
[König Immobilien GmbH - 07.05.2013] Wer eine Immobilie im Alleingang verkaufen möchte, sollte seine Abenteuerlust vorher genau prüfen. Denn auf dem Weg zum erfolgreichen Vertragsabschluss lauern einige Fallen, die einen zu geringen Kaufpreis oder gar überhaupt keinen Käufer zur Folge haben können. König Immobilien hingegen hat einen Plan - einen Marketingplan, mit dem Verkäufer Stolpersteinen frühzeitig geschickt ausweichen.

Fragen, die sich Verkäufer häufig stellen, sind: Wie lege ich den richtigen Verkaufspreis fest? Was muss ich tun, um meine Immobilie von anderen am Markt abzuheben? Welche rechtlichen Aspekte sind zu beachten? Woher soll ich die Zeit für Besichtigungstermine nehmen? "Ein Immobilienverkauf ist für die meisten die größte finanzielle Transaktion ihres Lebens", weiß Björn König, Geschäftsführer von König Immobilien. Unerfahrenheit mit dem Immobiliengeschäft könne hohe Verluste zur Folge haben.

Die nordhessischen Immobilienberater sind seit Jahren mit dem Verkauf von Immobilien vertraut und kennen den regionalen Immobilienmarkt genau. Mit ihrer Unterstützung ermitteln Verkäufer einen realistischen Objektwert, finden die richtige Balance zwischen den eigenen Erwartungen und denen der Käufer und erzielen so den bestmöglichen Preis.

Rund 50 Immobilien haben die Spezialisten allein in den ersten fünf Monaten diesen Jahres verkauft - eine Bilanz hinter der auch ein ausgeklügelter Marketingplan steckt. Das richtige Immo-Styling, repräsentative Werbeunterlagen sowie Print- und Online-Vermarktung sind nur einige Maßnahmen, mit denen König Immobilien zum erfolgreichen Verkauf beiträgt.

Immobilientouristen, die Zeit und Nerven kosten, sind ebenfalls kein Thema. "Wir vermitteln nur ernsthafte Angebote", verspricht Björn König. "Und ohne vorherige Bonitätsprüfung bekommt bei uns kein Interessent einen Besichtigungstermin."

Auf www.koenig-immobilien.de finden Sie weitere Informationen und Aktuelles zum Thema "Immobilien Kassel", "Immobilienmakler Kassel" oder "Haus verkaufen Homberg".
König Immobilien GmbH
1994 in Homberg gegründet, ist die König Immobilien GmbH mit fünf Filialen auf den Verkauf, die Vermietung und Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert. Zum professionellen Komplettservice für Käufer, Verkäufer und Vermieter mit allen damit verbundenen Dienstleistungen gehören zudem die Erstellung von Energieausweisen sowie die umfassende, bankenneutrale Finanzierungsberatung. Auch die Verwaltung von Wohn- und Sondereigentum gehört zum umfangreichen Leistungsportfolio, und König Immobilien zählt hier zu den führenden nordhessischen Anbietern. Darüber hinaus ist die König Immobilien GmbH im Rahmen ihrer Kooperation mit der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft mbH auch kompetenter und zuverlässiger Partner für den Bau von Wohnimmobilien in Massiv- oder Holz-Ständer-Bauweise.
König Immobilien GmbH, Herr Jürgen König
Ziegenhainer Str. 13, 34576 Homberg, Deutschland