real,- präsentiert den ffn-Kindertag in Salzgitter: Das Line Up steht!

Kurzfassung: real,- präsentiert den ffn-Kindertag in Salzgitter: Das Line Up steht!Jeanette Biedermanns Band EWIG, Kim Gloss Rocco Stark, Pietro Lombardi u.v.m. stehen auf der großen ffn-Bühne!Hannover, 6. Mai ...
[real,- SB-Warenhaus GmbH - 06.05.2013] real,- präsentiert den ffn-Kindertag in Salzgitter: Das Line Up steht!

Jeanette Biedermanns Band EWIG, Kim Gloss
Rocco Stark, Pietro Lombardi u.v.m. stehen auf der großen ffn-Bühne!
Hannover, 6. Mai 2013 - In rund drei Wochen ist es soweit: Am 26. Mai kommen radio ffn und real,- nach Salzgitter, um gemeinsam mit zahlreichen kleinen und großen Besuchern den ffn-Kindertag zu feiern. Von 10 bis 18 Uhr verwandelt sich das Gelände rund um den Salzgittersee in einen Platz zum Spielen und Spaß haben - und das alles bei freiem Eintritt!
Auch auf der großen Open-Air-Bühne wird wieder allerhand los sein. Zahlreiche Vereine und Verbände aus Salzgitter und Umgebung bekommen ihren großen Auftritt auf der ffn-Bühne, und namhafte Stars und Sternchen haben sich angekündigt!
So präsentieren ffn-Morgenmän Franky und Lea u.a. Jeanette Biedermann mit ihrer deutschsprachigen Pop-Band EWIG. Seit 2011 besteht die dreiköpfige Gruppe um die Sängerin und Schauspielerin. Beim ffn-Kindertag in Salzgitter haben EWIG Songs ihres Debütalbums "Wir sind Ewig" im Gepäck. Auch das Dschungelcamp-Pärchen Kim Gloss und Rocco Stark macht sich auf den Weg nach Salzgitter, um mit dem Publikum zu feiern. Neben den frischgebackenen Eltern werden außerdem der DSDS-Gewinner 2011 Pietro Lombardi, die DSDS-Zweitplatzierte der ersten Staffel Juliette Schoppmann, die Hannoveraner Jungs von The Jetlags, der Berliner Musiker Chris Prinz ("Berlin bei Tag und Nacht") und Kinderstar Carlotta Truman auf der Bühne stehen. ffn-Morgenmän Franky und Lea führen durch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Aber auch auf dem Gelände rund um den Salzgittersee gibt es viel zu entdecken. Auf zahlreichen Kletter- und Hüpfburgen bieten real,- und seine Partner eine Erlebniswelt für kleine und große Besucher. Und wenn der Hunger kommt, gibt es süße Leckereien und gesunde Snacks - natürlich zu familienfreundlichen Preisen!
Und für alle Fußballbegeisterten wird auf dem ffn-Kindertag auch in diesem Jahr wieder gekickt: Beim Qualifikationsturnier des real,- junior cup 2013 können alle Fußballer und Fußballerinnen der Jahrgänge 1999 bis 2002 ihr Talent unter Beweis stellen und um den diesjährigen Turniersieg kämpfen. Die Teilnahme lohnt sich doppelt, denn Talentscouts sind aufmerksame Beobachter der Spiele. Sie wählen den besten Kicker des Turniers aus, der dann zu einer Talentsichtung zum BVB nach Dortmund reisen darf. Gespielt wird in Dreier-Teams auf einem 8 x 15 Meter großen Spezial-Court. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind im Internet unter www.real.de/juniorcup oder am Turniertag bis 9.30 Uhr direkt am Court der Turnierleitung möglich. Ein gültiger Lichtbildausweis und die Einwilligung der Erziehungsberechtigten sind mitzubringen.

Reyerhütte 51
Mail: info@real.de