Neues Sachverständigenbüro in Duisburg

Neueröffnung - Sachverständigenbüro für das Kfz-Wesen
Kurzfassung: Die Sachverständigen Bakar und Schmitz haben in Duisburg - Marxloh ein neues Sachverständigenbüro für das Kfz-Wesen eröffnet.
[Bakar u. Schmitz GbR - Kfz Sachverständigenbüro - 06.05.2013] Neu in Duisburg im Herzen des Rhuhrgebiets bieten seit dem 01.01.2013 die Sachverständigen Z.Bakar und A.Schmitz nach langjähriger Erfahrung in verschiedenen Sachverständigenbüros Ihre Leistungen in deutsch und türkisch an.

Als Sachverständige haben es sich Frau Bakar und Herr Schmitz zur Aufgabe gemacht, Unfallbeteiligten zur Seite zu stehen.
Der Unfallschaden wird dabei mithilfe eines Gutachtens konkretisiert - so wird schnell klar, wie hoch der Unfallschaden, und wie viel das Fahrzeug noch wert ist.

Das Sachverständigenbüro Bakar u. Schmitz übernimmt aber auch die Fahrzeugbewertung im Falle eines Kaufs - insbesondere bei Gebrauchtwagen kann sich der Einsatz eines unabhängigen Sachverständigen bezahlt machen. Nur selten wissen Laien, wie viel ein PKW wirklich wert ist - an dieser Stelle können die Sachverständigen mit ihrem Fachwissen weiterhelfen.

Nicht nur, wenn PKWs betroffen sind, geht das Sachverständigenbüro Bakar u. Schmitz an die Arbeit. Auch Transporter, LKWs und Motorräder gehören zu ihren Aufgabengebieten im Alltag.
Ihr Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über die Grenzen von Duisburg hinaus in das gesamte Ruhrgebiet.

Interessierte können sich telefonisch oder per E-Mail mit dem Sachverständigenbüro in Verbindung setzen. Gerne nehmen Frau Bakar u. Herr Schmitz Anfragen entgegen und legen ggf. Termine, um ein Gutachten erstellen zu können oder zunächst ein Gespräch zu führen.
Weitere Informationen finden Interessierte auf: www.bakar-schmitz.de.
Bakar u. Schmitz GbR - Kfz Sachverständigenbüro
Bakar u. Schmitz GbR - Kfz Sachverständigenbüro, Herr Andre Schmitz