Vinondolo GmbH - Nischensortimente fangen Branchentypisches Sommerloch auf

Über 10 Jahre Erfahrung im Online Weinversand bürgen für Qualität und Service
Kurzfassung: Das Unternehmen Vinondolo GmbH ist Spezialist rund um Weine und Grappa und setzt darüber hinaus auf kleine Nischensegmente als Erweiterung. Diese beziehen sich insbesondere auf Aceto Balsamico und Olio di Oliva sowie Schaumweine, so dass es dem Unternehmen möglich ist, das branchentypische Sommerloch nahezu vollständig abzufangen. Durch den angebotenen Service finden Kunden in dem Unternehmen immer den passenden Ansprechpartner, wenn es um Weine und Grappa geht.
Vinondolo GmbH - Nischensortimente fangen Branchentypisches Sommerloch auf Vinondolo.de - Wein und Grappa Onlineversand
[Vinondolo GmbH - 06.05.2013] Menschen, die gerne einen guten Wein oder einen geschmacklich ansprechenden Grappa trinken, finden in dem Unternehmen Vinondolo GmbH genau den richtigen Ansprechpartner. Das Unternehmen hat sich vor allem auf Weine und Grappa spezialisiert und bietet darüber hinaus auch kleine Nischensegmente an wie ist Aceto Balsamico und Olio di Oliva sowie Schaumweine, so dass das Unternehmen in der Lage ist, das branchentypische Sommerloch fast vollständig abzufangen. Ein solches Sommerloch entsteht durch einen Rückgang des Rotweinkonsums während der warmen Jahreszeit und durch entsprechende Zusatzprodukte kann der dadurch entstehende Umsatzrückgang abgefangen werden.

Die Vinondolo GmbH bzw. der Geschäftsführer des Unternehmens, Graziano Gallicchio, ist bereits seit über 10 Jahren im Online Weinversand tätig und diese Erfahrung bürgt für Qualität bei den angebotenen Artikeln und dem Service des Onlinehandels. Im Laufe der vielen Jahre kamen nach und nach auch die Produktsegmente Aceto Balsamico & Olio di Oliva so wie Spirituosen hinzu, die Kunden zusätzlich zu Weinen und Grappa online erwerben können. Die Vinondolo GmbH kann daher mit Fug und Recht als erste Anlaufstelle für eine Vielzahl von hochwertigen Produkten bezeichnet werden, die Menschen in Stimmung versetzen, die besonderen Wert auf Genuss legen.

Zielsetzung des Onlineshops für Weine und Spirituosen aller Art ist es, ein breit gefächertes Produktsortiment auf möglichst anschauliche und zweckdienliche Art zu präsentieren, so dass Kunden jederzeit einen guten Überblick bekommen und für sie sofort ersichtlich ist, welche Produkte mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ihren eigenen Anspruch decken. So beginnt der Genuss schon vor dem Erhalt der Ware wie das Unternehmen es auf seiner Webseite beschreibt. Darüber hinaus ist der Bestellvorgang des Onlineversandhandels transparent und übersichtlich gestaltet, so dass der Abschluss einer Bestellung für Kunden keinen Aufwand darstellt.

Übersichtlich ist auch der Aufbau des Produktsortiments und alle Beschreibungen der einzelnen Produkte sind so gestaltet, dass für den Kunden ersichtlich wird, ob das Produkt seinen Vorstellungen entspricht. So macht das Einkaufen von hochwertigen Genussmitteln Freude und man der Kunde kann das Eintreffen seiner Bestellung mit der Sicherheit erwarten, dass ihm höchstmöšglicher Genuss geboten wird. Informationen zur Bestellung und zu den gegebenen Zahlungsmöglichkeiten finden Kunden auf der Webseite des Unternehmens und natürlich finden sie dort auch Kontaktmöglichkeiten, die sie bei Anfragen oder für eine umfassende Beratung in Anspruch nehmen können.
Vinondolo GmbH
Vinondolo GmbH Es ist alles andere als eine Seltenheit, dass italienische Auswanderer im Rest der Welt die typischen Produkte aus ihrem Land bekannt machen. Das trifft auch auf die Familie Gallicchio zu, die dafür verantwortlich ist, dass Vinondolo.de heute mit zu den Markführern im Hinblick auf den Weinversand und den Spirituosenversand über das Internet gehört.

Die erste Generation der Gallicchios stellte Anfang des 20. Jahrhunderts ihre Weine noch selbst her, auf einem Gut mit eigenen Weinbergen im Herzen von Basilicata. Rund sieben Jahrzehnte später wanderte die dritte Generation nach Herne (Nordrheinwestfalen) aus und eröffnete einen Lebensmittelladen, der auch dem italienischen Wein und Grappa gewidmet war. Schnell musste man in größere Gebäude umziehen und erweiterte das Sortiment. Die vierte Generation an Gallicchios, Graziano Gallicchio, machte es sich schliefllich zur Aufgabe, mit einem Online-Shop für Weine und Spirituosen eine weitere Nische des Marktes abzudecken. Seit 2002 gibt es unseren Weinversand Vinondolo.de, seit 2007 besteht die Vinondolo GmbH und seit 2011 arbeiten wir kontinuierlich daran, Ihnen noch mehr Auswahl an Weinen und Spirituosen zu bieten.

Wie es sich für einen Weinversand gehört, finden Sie bei uns die unterschiedlichsten Weinsorten aus aller Welt. Dem Mittelmeerraum wird mit Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland Rechnung getragen. Deutsche Weine sowie Wein aus Übersee warten hier ebenfalls auf Sie. Wichtig ist uns dabei, dass alle Preisklassen vertreten sind, Sie sich beim Bestellen in unserem Online-Shop sicher und gut beraten fühlen und auch aktuelle Trends berücksichtigt werden. Neben dem Wein haben wir uns auf qualitativ hochwertige Spirituosen, Liköre sowie feines italienisches Olivenöl und Balsamico-Essig spezialisiert
Vinondolo GmbH, Herr Graziano Gallicchio
Pahlenort 21, 45711 Datteln, Deutschland