Ein neues Rekordhoch 2013 für Smartphone Verkäufe. Optimieren Sie auch Ihren Internetauftritt. Wir erstellen Ihre Homepage mit Hilfe modernster "Responsive Design” Technologie und HTML5.
Kurzfassung: Onlinemarketing Agentur hatzak+1 aus Berlin. Neue Rekordverkaufszahlen für Internetfähige Smartphones 2013 bei Samsung Handys. Nutzen Sie die neue Responsive Webdesign Technologie sowie Entwicklung und Umsetzung auf höchstem Niveau. Wir erstellen Ihre Homepage mit Hilfe modernster "Responsive Design” Technologie und HTML5. Damit auch Ihre Homepage für PC´s, Laptops, Tablets und Smartphones (iPhones, Android, Windows Phone) in optimaler Auflösung angepasst wird.
Responsive Webdesign auf dem höchsten Niveau. Ihre Homepage optimiert für Smartphones und Tablets made in Berlin Responsive Webdesign - Ihre Moderne Homepage - Onlinemarketing Agentur aus Berlin
[Onlinemarketing hatzak+1 - 02.05.2013] Die Nutzung von internetfähigen Smartphones und Tablets nimmt rasant zu.
Immer mehr Menschen nutzen Smartphones und mobile Geräte zur Internetnutzung. Waren es im 1. Quartal 2010, der von Samsung und Apple verkauften Smartphones, nur ca. 11 Millionen Geräte sind es im 1. Quartal 2013 bereits fast 110 Millionen Geräten weltweit. Dieser Trend ist auch in Deutschland spürbar und dies zeigt die Wichtigkeit Ihres Unternehmens sich hier optimal im Internet zu präsentieren. Laut Statista.com / IDC hat Samsung im ersten Quartal 2013 mit circa 71 Million verkauften Smartphones einen neuen Absatzrekord aufgestellt. Diese Geräte sind alle Internetfähig und zeigen den neuen Trend für die Zukunft auf.

Responsive Webdesign auf dem höchsten Niveau für Ihre optimale Darstellung im Internet
Da noch basieren seit 2013 auch alle unsere Webdesign- und Homepage-Projekte auf der Responsive Layout Technik, welche für die automatische Anpassung Ihrer Webseite an alle Endgeräte, z.B. PCs, Laptops, Tablets und mobile Smartphones / Handys zuständig ist. Damit sind auch Ihr Unternehmen und Ihre Webseite immer optimiert für jedes Endgerät. Die Onlinemarketing Agentur hatzak+1 bietet Ihnen Responsive Webdesign Layouts, Entwicklung und Umsetzung auf höchstem Niveau und mit neuester Technologie. Unsere Kunden sind beispielsweise Ärzte, Arztpraxen (Praxishomepages), Heilpraktiker, Rechtsanwälte, Steuerberater sowie Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Modernste interaktive Features und Plugins für Ihre Homepage
Wir implementieren zusätzlich aktuellste Komponenten, Features sowie Social Media Plugins und sind damit immer auf dem neusten Stand der Technik. Um mit dem grafischen Layout im Webdesign in der ersten Liga mitzuspielen werden visuelle Highend-Features wie animierte Slideshows, Galerien und Video-Einbindungen (YouTube, Vimeo, etc.) verwendet. Weitere Highlights sind interaktive Karten / Routenplaner, Videoeinbindungen, Kommentar- und Diskussionstools sowie Tools zur Weiterempfehlung der Plattform.

Weitere Services die sie nutzen können sind unter anderem Google Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-PR, Online Reputations- und Bewertungsmanagement und Social Media Marketing. Hier erstellen wir Ihnen gerne professionelle Facebook, Google Plus, Xing, Pinterest, Youtube, Vimeo und Twitterprofile durch die Ihre Homepage noch besser gefunden wird und im Ranking bei Google steigt. Informieren Sie sich, wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten. Warten SIe nicht länger als Ihre Konkurrenz und nutzen Sie Ihre Vorreiterrolle. Ihre Agentur für Onlinemarketing und Webdesign hatzak+1
Onlinemarketing hatzak+1
Internetmarketing Agentur und Onlinemarketing Beratung made in Berlin.
Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung SEO, SEM Google Adwords, Social Media & Affiliatemarketing , Online-PR und Empfehlungsmarketing.

Ihre Experten für Onlinemarketing und Kundengewinnung im Internet. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich.
Onlinemarketing hatzak+1, Herr Matthias Hatzak
Rigaerstrasse 101, 10247 Berlin, Deutschland