Alex Nolze - Top DJ, Rock/Popsänger, Musiker und Moderator

Alex Nolze - Hochzeits DJ und Show Act sorgt für Begeisterung
Kurzfassung: Mein Name ist Alex Nolze,ich bin Hochzeits / Party DJ, Rock / Pop Sänger, Musiker und Moderator Songwriter und Moderator.Ich spiele, wenn Sie es mögen,zu Beginn des Abends live am Piano mit Gesang ( Elton John, Phil Collins, Joe Cocker u.s.w. )dezent im Hintergrund zum Essen und biete Ihnen dann eine Party der Extraklasse mit Live Show-Einlagen.
[Hochzeits DJ und Sänger Alex Nolze - 01.05.2013] Hochzeits / Party DJ Rock / Pop Sänger, Musiker und ModeratorDer schönste Tag in Ihrem Leben, die Hochzeit, bedarf oft einer aufwendigen Planung. Viele Dinge müssen organisiert werden.Einer der wichtigsten Punkte dabei: Die musikalische Gestaltung ihrer Party.

Mein Name ist Alex Nolze ,ich bin seit über 25 Jahren Profi-DJ,Hochzeits / Party DJ Rock / Pop Sänger, Musiker und Moderator.

Ich singe und spiele, wenn Sie es mögen,zu Beginn des Abends live am Piano,so als wenn Elton John, Phil Collins, Joe Cocker oder Lionel Richie da sitzen würden,dezent im Hintergrund zum Essen und biete Ihnen dann eine Party der Extraklasse mit Live Show-Einlagen.Meine Webside ist modern, umfangreich und übersichtlich gestaltet und bietet Ihnen in Text, Bild und Video alle wichtigen Informationen über mich und mein Angebot.Durch meine Top-Ausbildung, meine professionelle Erfahrung und mein musikalisches Fachwissen und Feingefühl kann ich Ihnen eine absolute Spitzenparty bieten, die bei Ihnen wohl kaum Wünsche offen lassen sollte.

Eine Top Musik und Lichtanlage bringe ich natürlich mit. Gern berate ich Sie in allen wichtigen Fragen rund um Ihre Party.
Mit meinem umfangreichen musikalischen Verständnis werde ich Ihnen eine große Hilfe sein können.Schon beim ersten Kontakt am Telefon werden Sie bestimmt das gute Gefühl bekommen, bei mir genau in den richtigen Händen zu sein.Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
Hochzeits DJ und Sänger Alex Nolze
Top DJ , Rock/ Pop Sänger, Musiker, Songwriter,Moderator, Alex Nolze ist über 25 Jahren im Geschäft
Hochzeits DJ und Sänger Alex Nolze, Herr Alex Nolze
Lobedanzgang 11, 19053 Schwerin, Deutschland