30.04.2013 16:34 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PortalHaus

Lebensmittel-Einzelhandel: Handy-Tarife von Aldi Co im Vergleich

Kurzfassung: Lebensmittel-Einzelhandel: Handy-Tarife von Aldi Co im VergleichHamburg, 30.04.2013 - Aldi, Edeka, Lidl, Netto, Norma oder Rewe? Tariftipp.de hat für die Handy-Tarife im Lebensmittel-Einzelhandel ve ...
[PortalHaus - 30.04.2013] Lebensmittel-Einzelhandel: Handy-Tarife von Aldi
Co im Vergleich

Hamburg, 30.04.2013 - Aldi, Edeka, Lidl, Netto, Norma oder Rewe? Tariftipp.de hat für die Handy-Tarife im Lebensmittel-Einzelhandel verglichen und Tarifsiegel für die besten Angebote für Viel- und Wenigtelefonierer vergeben.
In unserer Rechnung haben wir beim Vieltelfonierer 250 Minuten und 250 SMS pro Monat innerhalb derselben Community, also z.B. von Aldi Talk zu Aldi Talk, sowie noch einmal 250 Minuten und 250 SMS außerhalb der jeweiligen Community zugrundegelegt.
Die Gewinner der Tarifsiegel in der Kategorie "Mobilfunk-LEH-Tarife/Vieltelefonierer" mit der Note "SEHR GUT" sind:
LIDL Mobile Smart-Tarif
NettoKOM Allnet 2000
NORMA MOBIL Allnet 2000
In unserer Rechnung haben wir beim Wenigtelfonierer 25 Minuten und 25 SMS pro Monat innerhalb derselben Community, also z.B. von Aldi Talk zu Aldi Talk, sowie noch einmal 25 Minuten und 25 SMS außerhalb der jeweiligen Community zugrundegelegt.
Die Gewinner der Tarifsiegel in der Kategorie "Mobilfunk-LEH-Tarife/Wenigtelefonierer" mit der Note "SEHR GUT" sind:
NettoKOM Smart-Option
NORMA MOBIL Smart-Option
Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.tariftip.de/rubrik/21844/Lebensmittel-Einzelhandel-Handy-Tarife-im-Vergleich.html

PortalHaus
PortalHaus Die PortalHaus GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt neben Stromtipp.de die unabhängigen und etablierten Verbraucherportale Tariftipp.de und Gastipp.de. Hinter den Portalen stehen Profis für Technik und Tarife. Alle Services sind für Privat- und Geschäftskunden kostenlos.
PortalHaus,
, 22765 Hamburg, Deutschland