29.04.2013 13:52 Uhr in Medien & Presse von SevenOne Media

SevenOne Media gewinnt weiteren TV-Neukunden

Kurzfassung: SevenOne Media gewinnt weiteren TV-Neukundenkfzteile24 startet klassische TV-Kampagne und ist Sponsor der "ADAC GT Masters" bei kabel eins New BusinessUnterföhring, 29. April 2013. Drehzahlstarker St ...
[SevenOne Media - 29.04.2013] SevenOne Media gewinnt weiteren TV-Neukunden

Unterföhring, 29. April 2013. Drehzahlstarker Start ins Fernsehen: der Online-Anbieter von Autoteilen kfzteile24 setzt für seine TV-Premiere ab sofort auf eine reichweitenstarke Kampagne aus dem Portfolio von SevenOne Media. Ziel der TV-Aktivitäten ist es in erster Linie, Bekanntheit aufzubauen und so den Abverkauf zu steigern. Dazu sind in einem ersten Kampagnenflight bis Ende Mai 20-sekündige Spots auf den Sendern SAT.1, ProSieben und kabel eins geschaltet. Außerdem tritt kfzteile24 als Sponsor des "ADAC GT Masters" bei kabel eins auf.
Als Kampagnentestimonial konnte das Berliner Unternehmen Formel 1-Gesicht Kai Ebel gewinnen. Für die Kampagne zeichnet die Berliner Kreativagentur lawinenstift verantwortlich - die Mediaplanung betreute die Abteilung Mediaplanning
Strategy bei SevenOne Media.
"Mit dieser Kampagne werden wir ein weiteres Mal zeigen, dass ein Engagement im Fernsehen das Geschäft im Internet massiv antreiben kann", sagt Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin New Business bei SevenOne Media.

Ansprechpartner:
Kerstin Bauer