26.04.2013 09:30 Uhr in Kultur & Kunst von DIVERSION ONE RECORDS

Newcomer: Qasim veröffentlicht Debütsingle Ready or Not

Ready or Not, die Hitsingle des Newcomers Qasim, welche bereits vor der Veröffentlichung in den Charts einstieg, ist seit heute erhältlich.
Kurzfassung: (ddp direct) Diese Woche hätte Qasim sich nicht besser vorstellen können, als mit dem Einstieg in die Dance-Charts.Es folgte heute das große Interview in der „Musikwoche“, die Qasim’s Single „Ready or Not“ als vielversprechende Visitenkarten bezeichnet.Anlass genug um heute Abend mit all den Supportern und Fans bei der „offiziellen Releaseparty“ in der Berliner Bar & Gallerie F37 zu feiern.

[DIVERSION ONE RECORDS - 26.04.2013] (ddp direct) Diese Woche hätte Qasim sich nicht besser vorstellen können, als mit dem Einstieg in die Dance-Charts.Es folgte heute das große Interview in der „Musikwoche“, die Qasim’s Single „Ready or Not“ als vielversprechende Visitenkarten bezeichnet.Anlass genug um heute Abend mit all den Supportern und Fans bei der „offiziellen Releaseparty“ in der Berliner Bar & Gallerie F37 zu feiern.

Qasim sagt: „Für mich war schnell klar, dass es dieser Titel sein musste, wenn es zu einer Veröffentlichung kommen sollte.In der extrem tanzbaren und trotzdem mitreißend poppigen Nummer verarbeitete ich die persönlichen Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre.“

Ab heute ist die von Jay Khan & DJ OGB in Berlin produzierte Single "Ready or Not" überall als Download erhältlich.Neben dem Debut-Titel enthält die Single die besten Remixe von „Ready or Not", den begehrten NEXXUS und Andy Galea & Marc JB Remixe sowie den Bonustitel „Home Again“.Darüber hinaus kann die physische CD bei Amazon bestellt werden.

Akkreditierungsantrag zu der Party finden Sie unter diesem Link: http://wp.me/a39UVc-g0

Das Video zur Single finden Sie auf YouTube unter www.youtube.com/diversiononerecords

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.diversion-one.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
DIVERSION ONE RECORDS
Als junges unabhängiges Musiklabel mit Sitz in Berlin, konzentriert sich DIVERSION ONE RECORDS auf die Betreuung von Musikprojekten vielversprechender Newcomer.
DIVERSION ONE RECORDS entwirft in direkter Kooperation Ihr persönliches Artist Development Konzept.

Wir geben Ihrer akustischen Kreativität ein Zuhause.
DIVERSION ONE RECORDS, Herr Syed Ali
Kaiser-Friedrich-Strasse 54, 10627 Berlin, -