25.04.2013 13:55 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Immobilien Scout 24

Kurzfassung: ImmobilienScout24 als einer der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnetBeim bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013" wurde ImmobilienScout24 gestern erneut als einer ...
[Immobilien Scout 24 - 25.04.2013] ImmobilienScout24 als einer der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Beim bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013" wurde ImmobilienScout24 gestern erneut als einer der 100 Sieger geehrt.
Seit seiner Gründung vor 15 Jahren hat ImmobilienScout24 seinen Sitz in Berlin. Das ehemalige Start-up-Unternehmen beschäftigt heute über 600 Mitarbeiter und gehört zu den größten Immobilienportalen Europas.
"Unser Anspruch ist es, die Digitalisierung in allen Bereichen des Immobilienmarktes voranzutreiben und die Branche damit grundlegend zu verändern", erläutert Marc Stilke, CEO von ImmobilienScout24. "Dies gelingt nur mit engagierten und motivierten Mitarbeitern, die jeden Tag gerne zur Arbeit kommen."
"Um die besten Talente im hart umkämpften Fachkräftemarkt zu gewinnen und zu halten, setzen wir auf ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld, flexible Strukturen und eine Unternehmenskultur, die jeden einzelnen Mitarbeiter involviert und fördert", ergänzt Lars Schmidt, Vice President Human Resources. "Das Siegel ‚Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013 bestätigt uns einmal mehr, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind."
Ausgezeichnet wurden Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur aufweisen.
Der renommierte Wettbewerb "Beste Arbeitgeber Deutschlands" wird vom Great Place to Work Institut in Zusammenarbeit mit der Initiative Neue Qualität der Arbeit durchgeführt. In diesem Jahr bewarben sich mehr als 500 Unternehmen um die Auszeichnung. Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

Immobilien Scout GmbH
Magazinstr. 15/16
Mail: presse@ immobilienscout24.de
URL: http://www.immobilienscout24.de
Immobilien Scout 24
ImmobilienScout24 ist das führende Immobilienportal im deutschsprachigen Internet und führt Anbieter und Nachfrager von Immobilien über das Internet zusammen.
Immobilien Scout 24,
, 10179 Berlin , Deutschland