25.04.2013 12:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Meine Dekowelt

Individuelle Geschenkartikel bietet Meine Dekowelt

Meine Dekowelt - Büro- und Schreibwaren und viel Schönes!
Kurzfassung: Wer Schönes für Zuhause und Büro sucht, der ist bei Meine Dekowelt genau richtig. Der vielfältige Online-Shop bietet alles für eine geschmackvolle Dekoration, um Haus und Garten zu verschönern. Individuelle Geschenkartikel sowie Büro- und Schreibwaren enthält das breitgefächerte Sortiment ebenso wie attraktive Saisonartikel. Mit Meine Dekowelt ist alles schöner!
[Meine Dekowelt - 25.04.2013] Ein neuer Online-Shop sorgt für schöne Dekoration - Zuhause, im Garten und im Büro: Meine Dekowelt bietet eine riesige Auswahl an Dekorationsartikeln. Kerzen, charmante Figuren und edle Stoffe für die Innendekoration - Windlichter, originelle Gießkannen und Pflanztöpfe für Terrasse und Garten sowie Büro- und Schreibwaren für den täglichen Bedarf und viele Saisonartikel sorgen für eine bunte Mischung an schönen Dingen. Auf der Suche nach dem besonderen Geschenk bietet Meine Dekowelt kreative Geschenkideen und individuelle Geschenkartikel, die garantiert Freude machen! Hier findet jeder, was er sucht. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Und wer die passende Idee für die richtige Dekoration noch sucht, der wird freundlich und umfassend beraten.
Haushalt, Wohnen, Schule, Büro - Meine Dekowelt verschönert das Leben. Besuchen Sie den abwechslungsreichen Online-Shop und stöbern Sie durch das riesige Sortiment! Dekoration, Geschenkartikel und mehr finden Sie unter www.meinedekowelt.de.
Meine Dekowelt
Der Onlineshop " meine Dekowelt " ist seid Anfang März für Sie im Netz. Unsere 3 Mitarbeiter sind ständig bemüht ihre Wüsche schnellst möglich zu bearbeiten. Wir stehen Ihnen jederzeit telefonisch mit Rat und Tat zu Seite. Bei uns finden Sie alles um ihr zu Hause zu verschönern - nutzen Sie auch unbedingt unser umfangreiches Angebot für Ostern - Weihnachten sowie Frühling - Sommer - und Herbst Deko. Wir führen auch Artikel für den täglichen Bürobedarf sowie für den Schul- und Bastelbedarf. Ihre Bestellung ist innerhalb 3 Werktagen bei Ihnen.
Meine Dekowelt, Frau Laura Storch
In den Gründen 2a, 36093 Künzell, Deutschland