Messeservice von A bis Z

Köln: Ein Messeauftritt bietet Unternehmen die Chance, sich neuen Kunden zu präsentieren und sich in der Branche zu etablieren.
Kurzfassung: Er stellt jedoch eine große Herausforderung dar, da er gut organisiert sein muss. Damit er zum Erfolg wird, bedarf es vielen Vorbereitungen. Deshalb ist es günstig, zusätzlich die Hilfe eines externen Partners in Anspruch zu nehmen.
[m-hoch-zwei Messebau GmbH - 10.03.2011] Für einen erfolgreichen Messeauftritt müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Neben einem ansprechenden Messestand hat das Unternehmen dafür zu sorgen, dass während des gesamten Messezeitraums stets genügend Ansprechpartner vorhanden sind.

Oftmals müssen aufgrund des großen Andrangs Hostessen engagiert und eingearbeitet werden. Zeitgleich sind in anderen Abteilungen im Unternehmen Informationsmaterialien zu erstellen, Flyer zu drucken, Werbeartikel in Auftrag zu geben, Ausstellungsstücke zusammenzustellen und vieles mehr. Diese Arbeit ist auf den ersten Blick kaum noch überschaubar, kann aber mit ein wenig Organisation bewältigt werden. Outsourcing ist hier die Lösung!

Das Unternehmen selbst sollte sich bei der Messevorbereitung nur auf das Kerngeschäft, also auf das beworbene Produkt beziehungsweise die Leistung, konzentrieren und alle anderen Aufgaben an kompetente Partner abgeben. So ist es zum Beispiel sinnvoll, die Konzeption und den Aufbau des Messestandes an einen Messebauer zu übergeben. Vielseitige Dienstleister in dieser Branche, zu denen zählt beispielweise die m² m-hoch-zwei Messebau GmbH, bieten neben der Standkonzeption und dem Aufbau sogar zusätzliche Leistungen an. So stellt der Kölner Messebauer neben dem Messestand, der notwendigen Beschriftung sowie dem Teppich bei Bedarf beispielsweise auch Dekorationsartikel sowie die benötigte Technik zur Verfügung.

Egal was gebraucht wird, gemeinsam mit der m² m-hoch-zwei Messebau GmbH wird immer eine passende Lösung gefunden. Der Messebauer, er ist über die Website www.m-hoch-zwei.de erreichbar, veranlasst alles Notwendige, sodass sich das Unternehmen auf den eigentlichen Messeauftritt vorbereiten kann.

Adresse

m² m-hoch-zwei Messebau GmbH
Hölderlinweg 28
51147 KÖLN
Telefon: 02203 25575
Fax: 02203 294515
Email: info@m-hoch-zwei.de
Internet: www.m-hoch-zwei.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
m-hoch-zwei Messebau GmbH
Mit Stärke und Leidenschaft zum Ziel

Unternehmen verstehen, Ihr Wesen erkennen, und dieses darstellen, das ist unsere Stärke.

Raum schaffen, in dem Unternehmen stattfinden können und vom Besucher begriffen werden, das ist unsere Leidenschaft.

Brücken bauen, zu Menschen und Märkten und damit neue Erfolge ermöglichen, das ist unser Ziel.



Wir sind ein Messebauunternehmen in unmittelbarer Nähe des Köln-Bonner Flughafens.
Mit jahrelanger Erfahrung im Messebau planen und bauen wir deutschland- und europaweit.
Wenn auch Sie unsere Leistungen nutzen wollen, fragen Sie einfach bei uns an oder vereinbaren wir Sie einen persönlichen Termin mit uns.
Wir sind gerne für Sie da!
m-hoch-zwei Messebau GmbH, Frau Karin Engel
Hölderlinweg 28, 51147 Köln, Deutschland
Tel.: 02203/25575; http://www.m-hoch-zwei.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Karin Engel

m-hoch-zwei Messebau GmbH
Hölderlinweg 28
51147 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02203/25575
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/7860

https://www.prmaximus.de/pressefach/m-hoch-zwei-messebau-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Messeservice von A bis Z" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Messeservice von A bis Z" ist m-hoch-zwei Messebau GmbH, vertreten durch Karin Engel.