24.04.2013 16:48 Uhr in Auto & Motorrad von Fraport

Kurzfassung: Ausbildungsmesse informiert Schulabgänger über berufliche Zukunftschancen am Flughafen Frankfurt 40 Ausbildungsberufe und Studiengänge rund um den Airport werden vorgestellt - 19 Unternehmen und Be ...
[Fraport - 24.04.2013] Ausbildungsmesse informiert Schulabgänger über berufliche Zukunftschancen am Flughafen Frankfurt

40 Ausbildungsberufe und Studiengänge rund um den Airport werden vorgestellt - 19 Unternehmen und Behörden vor Ort
Gemeinsam mit dem Handelsunternehmen Gebr. Heinemann und der Bundesagentur für Arbeit richtet die Fraport AG auch in diesem Jahr wieder eine Airport-Ausbildungsmesse aus. Bereits zum sechsten Mal haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich bei Unternehmen, die am Flughafen Frankfurt ansässig sind, aus erster Hand über deren Berufsausbildung zu informieren. Insgesamt stellen an diesem Samstag 19 Unternehmen und Behörden mehr als 40 Ausbildungsberufe und duale Studiengänge vor.
An den Informationsständen können sich die Besucher über die unterschiedlichen Berufsbilder, Einstiegsvoraussetzungen sowie Bewerbungsverfahren der Unternehmen erkundigen. Die Messe richtet sich an Schüler und Absolventen aller Schularten und findet am Samstag, den 27. April 2013, zwischen 9 und 15 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das sogenannte "HOLM Forum" im Übergang von Terminal 1 zum Fernbahnhof/The Squaire.
Folgende Unternehmen und Behörden werden auf der Messe vertreten sein:
Bundespolizei

Fraport Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Fraport,
, 60547 Frankfurt am Main , Deutschland
Tel.: +49-(0)69-690-1; http://www.fraport.de/cms/default/rubrik/1/1961.fraport_de.htm