24.04.2013 15:57 Uhr in Auto & Motorrad und in Handel & Dienstleistungen von MC-Garagen

Mit MC-Garagen.de wird die Garage zum zweckmäßigen Schmuckstück

Der Zweck heiligt die Mittel
Kurzfassung: Allen Betonköpfen zum Trotz hat MC-Garagen.de sich auf Stahlfertiggaragen festgelegt. Nur diese Garagen weisen ein Preis-Leistungs-Verhältnis auf, das MC-Garagen zum Preisbrecher qualifiziert.
Mit MC-Garagen.de wird die Garage zum zweckmäßigen Schmuckstück Zweckmäßig und schmuck zugleich: MC-Garagen
[MC-Garagen - 24.04.2013] Warum nur soll eine Fertiggarage ein Zweckbau und eine gemauerte Garage ein Schmuckstück sein? Solch eine Festlegung stammt wohl von einem Maurer oder einem Architekten, der seine Augen vor dem Potential einer Stahlfertiggarage vom Preisbrecher www.MC-Garagen.de verschließt.

Wessen Brot ich ess, ....
Es ist niemandem zu verdenken, das über den grünen Klee zu loben, wofür er honoriert wird. Und eine Bausparkasse wird immer das teuerste favorisieren, damit soviel Geld wie möglich vom ausgezahlten Bausparvertrag wieder ausgegeben wird und ein neuer Vertrag abgeschlossen wird. Ist das jedoch auch automatisch die Sicht eines Kunden, Garagenkäufers und Bauherrn? Wohl kaum, denn die Bandbreite an Preisen und Qualitäten für Garagen ist recht groß. Es geht nicht um dreistellige Beträge, sondern um vierstellige. Da lohnt ein Vergleich, zumal nur Stahlfertiggaragen - nicht zu verwechseln mit Blechgaragen, was auch immer das sein soll, von dem Betonverkäufer reden - , wie sie von MC-Garagen aus Mannheim gebaut werden, automatisch ohne Mehrpreis für Lüftungsmaßnahmen auskommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Stahlfertiggaragen ist so gut, dass durch diese Bauweise das Meiste fürs vorhandene Geld geboten wird. Das läßt sich weder totschweigen noch wegargumentieren, wenn jemand wirklich die Angebote miteinander vergleicht. Das böse Erwachen kommt gewöhnlich dann, wenn in der Garage der Taupunkt erreicht wird und sich durch die Luftfeuchtigkeit Wassertropfen im Garageninneren bilden. Der nächste Schritt ist Schimmel und Korrision. Mitunter glauben Erbauer von Stahlfertiggaragen nicht an die Kraft der Sonne. Sie bauen im Schatten von Gebäuden und Bäumen und wundern sich über die mangelhafte Belüftung. Das ist ein Baufehler, kein Konstruktionsfehler von MC-Garagen.

Die Bauweise einer MC-Garage
Das Geheimnis der guten Belüftung befindet sich hinter der Attika oder der Dachblende einer MC-Garage. Der schmale Luftschlitz läßt feuchte Luft ins Freie entweichen, weil sich erwärmende Luft nach oben steigt. So funktioniert auch das Wetter auf der Erde, wenn die Sonne scheint. Ist aber die Luft im Garageninneren kühler als um die Garage herum, dann strömt die schwerere kühle Luft im Bodenbereich aus der Garage heraus, so wie Wasser aus einem Eimer fließt, das im Boden Öffnungen hat. Das Geheimnis ist nicht besonders groß, eher unscheinbar. Doch die Käufer von Garagen ohne diesen Vorzug kommen leicht ins Schwitzen, wenn sie nicht wissen, wohin mit der Feuchtigkeit, die jedes Auto bei vielen Wetterlagen in die Garage hineinbringt. Jedes Auto ist am liebsten trocken und alles, was sonst noch was in der Garage lagert, ebenfalls. Alle Fachberater von MC-Garagen beraten gerne zu weiteren Vorzügen dieser zweckmäßigen Schmuckstücke mit der bewährten zuverlässigen und lange Zeit nutzbaren Garagenausstattung von Hörmann, dem europäischen Marktführer auf diesem Sektor. Sie sind erreichbar über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder telefonisch über die kostenlose Servicenummer 0800 7711 773 und erläutern das Hörmann Angebot an Berry-Schwingtoren und Rolltoren Rollmatic, an Sectionaltoren und dem Seitensectionaltor HST.

Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland