DOS SANTOS ENTERTAINMENT - von Live Shows, Kabarett

Künstlermanagement, Künstleragentur, Promotion, Musiklabel,
Kurzfassung: Überlassen Sie nichts dem Zufall. Planen Sie Ihr Event professionell. Vertrauen Sie Ihre Veranstaltungen erfahrenen Moderatoren, Shows und Künstlern an, um für Ihr Publikum, Kunden und Gästen ein gutes Programm noch besser zu machen.
[DOS SANTOS ENTERTAINMENT - 24.04.2013] ProgrammeDas Unternehmen DOS SANTOS ENTERTAINMENT hat es sich zur Aufgabe gemacht, namhafte Künstler aus den Bereichen Musik, Unterhaltung, Moderation und Film zu betreuen und bietet somit die Möglichkeit, geplante Groß- und Klein-Veranstaltungen zu gestalten, beispielsweise mit "Dancing to the Fifties ? Die Rock?n Roll Revue", diversen Künstler-Auftritten, dem Kinderprogramm "Zwulf und Zwusel", Kabarett-Programmen und Lesungen. Die Angebote des Unternehmens sind unterteilt in die Bereiche Musik und Show, Kabarett, Satire und Chanson, Literatur, Musik und Weihnachtsprogramme, so dass Interessenten jederzeit einen guten Überblick erhalten und sich in den Angeboten des Unternehmens umschauen können.

Das Unternehmen organisiert zum einen Promotion-Termine im Bereich TV, Presse, Funk und Online Veranstaltungen und übernimmt zum anderen auch Recherche und Booking von Gala-Veranstaltungen, Lesungen und andere Öffentlichkeitstermine. Hierbei liegt der Fokus des Unternehmens insbesondere auf den Gebieten Unterhaltung, Kabarett und Satire, Film und Moderation.

Durch DOS SANTOS ENTERTAINMENT wird jungen und engagierten Künstlern die Möglichkeit gegeben, ihre Talente sowie auch ihren Ideenreichtum voll und ganz auszuschöpfen und entsprechend so einzusetzen, dass sie davon profitieren - und dies nachhaltig. Aus diesem Grund entwickelt das Unternehmen Konzepte, die auf den einzelnen Künstler abgestimmt sind und das Unternehmen legt insbesondere Wert auf Künstler, die selbst von ihrem eigenen Können überzeugt sind und vor allem auch professionell an ihrer Weiterentwicklung arbeiten wollen.

Informationen zu den Möglichkeiten und Leistungen, die das Unternehmen bietet, erhalten Interessierte auf der Webseite. Hier bekommen sie darüber hinaus auch einen Überblick über die Künstler, die bereits durch das Unternehmen betreut und mit dieser Betreuung durchaus zufrieden sind.
DOS SANTOS ENTERTAINMENT
Namhafte Künstler und Shows werden durch DOS SANTOS ENTERTAINMENT vertreten. Künstler-Auftritte und -konzerte, "Dancing to the Fifties ? Die Rock?n Roll Revue", das Kinderprogramm "Zwulf und Zwusel" und diverse Kabarett-Programme und Lesungen gehören zu unserem Angebot.
DOS SANTOS ENTERTAINMENT, Herr Dirk Soares dos Santos
Roßweiner Ring 8, 12627 Berlin, Deutschland