etexter - Texte für Firmen und Verbände

Einfach gute Texte
Kurzfassung: Auf www.etexter.de kann man individuelle Artikel, Broschüren, Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen und zahlreiche weitere Textarten bei einem hervorragenden Autorenteam bestellen. Das Besondere: Für etexter schreiben ausschließlich erfahrene Redakteure und Berufsautoren.
etexter - Texte für Firmen und Verbände etexter - einfach gute Texte für Unternehmen und Verbände
[etexter - Texter für Unternehmen und Verbände - 23.04.2013] 15 Jahre nach der Gründung des Redenservice (www.redenservice.de), der 1998 als einer der ersten Online-Redenschreiber in Deutschland den Markt für Textdienstleistungen über das Internet mit bereitete und vom Unternehmermagazin Impulse als "Top-Dienstleistungsidee" ausgezeichnet wurde, können Unternehmen und Verbände nun auch für andere Textarten auf dieselben hervorragenden Autoren zurückgreifen.

Kunden aus allen Branchen haben bei www.etexter.de die Gewissheit, dass ihre Produktbeschreibungen, Fachartikel, Gastbeiträge und anderen Texte immer von qualifizierten und vertrauenswürdigen Textern verfasst werden. Kurzfristige Aufträge erledigt das Team bei gleicher Qualität schon innerhalb von 48 Stunden. Selbstverständlich können alle Texte auch auf Englisch und zweisprachig erstellt werden.

Neben seinem einzigartigen Autorenteam überzeugt etexter auch mit einem besonders leicht zu bedienenden Auftrags-Manager: Dort gibt man einfach die Seitenzahl und den gewünschten Liefertermin ein - schon erfährt man den Preis für seinen individuellen Text. Sämtliche Informationen zum Inhalt des Textes können ebenfalls im Auftrags-Manager eingegeben werden. Im persönlichen Kundenbereich behält man auch bei parallelen Textaufträgen stets die Übersicht.

Zeitgleich mit etexter ist auch die englischsprachige Version ewriters verfügbar. Auf www.ewriters.biz können sämtliche Dienstleistungen von englischsprachigen Kunden genutzt werden.
etexter - Texter für Unternehmen und Verbände
Hintergrund: etexter

etexter ist der moderne Textdienstleister für Unternehmen und Verbände. Redakteure und Berufsautoren erstellen individuelle Texte für Kunden aus vielen Branchen. Im Mittelpunkt steht dabei die Qualität: Für etexter schreiben ausschließlich erfahrene Textprofis. Jeder Text wird umfassend lektoriert. Auch beim Auftragsmanagement setzt etexter Maßstäbe: Auf der Startseite www.etexter.de kann man mit wenigen Mausklicks die Anforderungen an einen Text festlegen und den jeweiligen Preis sofort erfahren. Die Lieferung ist bereits innerhalb von 48 Stunden möglich. Die Texte können auch in englischer Sprache oder zweisprachig bestellt werden.
etexter - Texter für Unternehmen und Verbände, Herr Eike Petering
Rablstr. 41, 81669 München, Deutschland