23.04.2013 11:30 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Höreck

SSKC Edelweiss Mannheim

740x493 Pixel - Dateigröße: 85,99 Kb
Nach einer der erfolgreichsten Saisons der Clubgeschichte verfehlten die Kegler der 1.Herrenmannschaft des SSKC Edelweiss Mannheim nur knapp die Meisterschaft - verbunden mit der Chance auf den Aufstieg in die Landesliga 3. Auch die Mixed-Mannschaft, die nach mehrjähriger Pause wieder antreten konnte, übertraf alle Erwartungen: sie wurde vom Stand weg Meister der Kreisliga C2 und ist somit berechtigt zum Aufstieg in die Kreisliga D1. Pünktlich zum 50-jährigen Bestehen der Sportkegelabteilung des SSV Mannheim 1927 e.V. ist der Club nach längerer Durstrecke wieder auf der Erfolgsspur angekommen. "Wir haben eine tolle Saison gespielt und mussten nur ganz wenige Federn lassen", freut sich Volker Günderoth, 1. Vorstand des SSKC. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Nübel

Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

Die Pressemeldung "SSKC Edelweiss Mannheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SSKC Edelweiss Mannheim" ist Höreck, vertreten durch Markus Andrae.