22.04.2013 11:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von BTS-Hermenau

Umzug in Chemnitz mit Profis planen

Umzug von und nach Chemnitz durch eine Umzugsunternehmen
Kurzfassung: Mit einem Umzugsunternehmen spart man sich viel Zeit und Stress.
[BTS-Hermenau - 22.04.2013] BTS-Hermenau versteht sich als ausgesprochen kundenfreundliches Umzugsunternehmen, das bereits seit 1992 seine Dienste von Chemnitz aus anbietet. Schnell, flexibel und preiswert zu sein, ist dabei der Anspruch, den das professionelle Team jeden Tag erneut an sich stellt. Ob ein privater oder geschäftlicher Umzug einen Ort in Deutschland direkt betrifft oder aber ein Transport innerhalb Europas ansteht, spielt dabei keine Rolle. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden steht immer im Vordergrund.

Eine erste persönliche Vorortbesprechung in Anspruch zu nehmen, heißt für Auftraggeber auch, eingehende Beratung zu erhalten. Der professionelle Full-Service rund um den gewünschten Transport oder Umzug ist dabei ebenso realisierbar, wie das Leihen von LKW inklusive Fahrer und Packern. Dies verspricht, selbst das Umziehen im Do-it-yourself-Verfahren entspannter ausfallen zu lassen. Auch wenn es um Entrümpelungen, Einlagerunen oder einen Klaviertransport geht, stellt BTS-Hermenau den richtigen Ansprechpartner dar.

Auf der Website des Unternehmens findet sich eine übersichtliche Auflistung sämtlicher Umzugsdienstleistungen. Unter der Rubrik Umzugsmanagement wird dort klar ersichtlich, wie präzise und umfangreich die Betreuung und Koordination eines Umzugs aussehen kann. Wer umzieht, muss nicht nur dafür Sorge tragen, Möbel von A nach B zu befördern, sondern diversen Schriftverkehr durchzuführen. Ob die Ab- und Anmeldung bei Behörden oder die Benachrichtigung der Versorgungsbetriebe, auch hierbei steht BTS-Hermenau auf Wunsch hilfreich zur Seite.
BTS-Hermenau
BTS ist ein Umzugsunternehmen mit Sitz in Chemnitz und bietet regionale, deutschlandweite und internationale Umzüge an.
BTS-Hermenau, Herr Dietmar Denns
Bernhardstraße 37, 09126 Chemnitz, Deutschland