Qualitätsprodukte für Ihre Werkstatt

Im Shop von werkzeugbedarf24.de
Kurzfassung: Von der Bohrkrone über Diamantwerkzeuge bis hin zu Sägeketten - Im Online-Shop von werkzeugbedarf24.de finden Sie eine große Auswahl an Qualitätswerkzeugen renommierter Hersteller zu günstigen Preisen. Neben dem breit gefächerten Sortiment bietet Ihnen werkzeugbedarf24.de auch eine ausführliche Kaufberatung und informative Tipps zur richtigen Handhabung der Geräte.
[Fritz Krug e.K. Vertrieb technischer Produkte - 20.04.2013] Service & Fachberatung bei werkzeugbedarf24.de
Das Team von werkzeugbedarf24.de ist auch nach dem Kauf noch für Sie da und berät Sie gerne, wenn es um Installation, Benutzung oder Reparatur von Arbeitsgeräten geht. Unsere Fachberatung ist kostenlos, schnell und kompetent. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu Materialauswahl, Verarbeitung und Anwendung von Geräten haben. Auch für das Thema Arbeitsschutz sind wir der richtige Ansprechpartner.

Sägeketten und anderes Zubehör für Kettensägen bei werkzeugbedarf24.de
Zu den beliebtesten und meist verkauften Produkten des Online-Shops gehören Kettensägen und ihr vielfältiges Zubehör - in hoher Qualität, für Gewerbe und private Zwecke. Kettensägen sind pneumatisch (mit Druckluft) oder hydraulisch (per Öldruck) angetriebene Sägen, die mit einem Benzin- oder Elektromotor ausgestattet sind. Meist sind sie handgeführt und werden für Holzarbeiten eingesetzt. Als Erfinder der Kettensäge gilt der Würzburger Arzt Bernhard Heine, der bereits im Jahr 1830 mit diesem Prinzip der Sägekette, die über eine Schiene läuft, Knochen zersägte. Die Kettenteilung wird in Zoll angegeben und misst den Abstand der Nietbolzen von Mitte zu Mitte. Im Shop von www.werkzeugbedarf24.de finden Sie unter anderem folgende Sägeketten:

• Sägeketten in 3/8 LP oder Hobby (1,1 / 1,3 mm Treibgliedstärke) - diese Sägeketten verfügen über ein niedrigeres Zahnprofil, das für Motorsägen mit kleineren Hubräumen und Elektrosägen geeignet ist. Sie werden meist für Baumpflegearbeiten genutzt.
• Sägeketten in 3/8" (1,3 / 1,5 / 1,6 mm Treibgliedstärke) - mit einem hohen und breiten Zahnprofil für Kettensägen mit hoher Motorleistung. Sie eignen sich für schnelles und rationelles Arbeiten beim Fällen und Ablängen.
• Sägeketten in 325" (1,3 / 1,5 / 1,6 mm Treibgliedstärke) -
Bei diesen Modellen ist der Abstand zwischen den Nietbolzen geringer. Somit verfügen sie über mehr Schneidezähne bei gleicher Kettenlänge. Sie werden für mittleren Hubraum eingesetzt. Ihre Vorteile sind schnelles Schneiden, ein geringer Rückschlageffekt und eine lange Lebensdauer. Ideal für Fällarbeiten, Ablägen und Entasten.
• 404" - Die Sägekette für sehr schwere Kettensägen.

Eine Sägekette ist eine Endloskette mit besonderen Schneidgliedern. Bei den einzelnen Gliedern einer Sägekette unterscheidet man zwischen Antriebsglied, Verbindungsglied und Schneideglied. Für die Bestellung sind die Angaben über Kettenteilung, Treibgliedstärke und Treibgliedanzahl wichtig. Die geschulten Berater von werkzeugbedarf24.de sind mit allen Modellen bestens vertraut.

Schnäppchen und Rabatt-Aktionen im Online-Shop von werkzeugbedarf24.de
Der Online-Shop bietet regelmäßige Aktionen mit Artikeln zu besonders günstigsten Preisen. Unter den aktuellen Top-Angeboten findet man zum Beispiel: Sägekette 3/8P1.3-38 Profi C für nur 8,28 Euro und ein ein Set von 10 Diamantscheiben 230 x 22,2 mm, Belaghöhe 10 mm, Trocken- u. Nassschnitt für mittelharte Betonwerkstoffe inklusive 2er Set Universal-Klappbock für nur 160 Euro.

Werkzeugbedarf24.de - Mehr als 50 Jahre Erfahrung sprechen für sich
Der Online-Shop gehört zum Unternehmen Fritz Krug e. K., dass bereits seit 1958 technische Produkte vertreibt. Es ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Sägeketten, Führungsschienen, Diamanttrennscheiben, Bohrkronen und Materialien im Arbeitsschutz geht. Die Firma hat ihren Sitz im nordhessischen Schauenburg in der Nähe von Kassel und beschäftigt zwölf Mitarbeiter. Von der Tankstelle mit Kleinmotoren-Reparatur zum Online-Shop: Der kleine Betrieb lief in den 50er Jahren so gut, dass schon wenige Jahre später die Tankstelle aufgegeben wurde und sich das Unternehmen ganz der Reparatur von Motorsägen widmen konnte. Bereits zu diesem Zeitpunkt importiertee die kleine Firma Sägen renommierter Hersteller, die heute nicht mehr auf dem Markt sind, wie Remington, Pioneer, Castor und Frontier. Die Fritz Krug e. K. war auch der erste deutsche Importeur von Echo-Motorsägen. Dabei stand die Qualität hochwertiger Sägeketten immer im Vordergrund.
Fritz Krug e.K. Vertrieb technischer Produkte
Seit 1958 vertreibt www.werkzeugbedarf24.de Sägeketten, Führungsschienen, Diamanttrennscheiben, Bohrkronen, Arbeitshandschuhe, Spezialfarben, Spezialreiniger und vieles mehr. Besonderes Augenmerk wurde schon immer auf eine gute Sägekette gelegt. Ob Sägeketten von Stihl, Oregon oder unserer Eigenmarke "Fritz Krug" wird jeder Motorrist fündig.
Fritz Krug e.K. Vertrieb technischer Produkte, Herr Oskar Majzner
Hauptstr. 56, 34270 Schauenburg, Deutschland