Fenstermontagen mit Kunststofffenster oder Holzmetallfenster

Renovieren oder Umbauen mit dem richtigen Fenster
Kurzfassung: Gute Fenster sind heute wichtigen denn je. Sie dämmen nicht nur, sondern bieten auch guten Schutz vor Lärm. Und mit dem richtigen Fenster spart man heute Energie.
[Keller Fenstermontagen - 20.04.2013] Die Fenster sind ein integraler Bestandteil eines jedes Hauses. Sollen neue Fenster angeschafft und montiert werden, stellt sich immer die Frage nach der richtigen Fensterart. Ob Kunststofffenster oder Holzmetallfenster die richtige Wahl sind, ist aber nicht immer nur eine Frage des Geschmacks. So gilt es beispielsweise bei historischen Gebäuden auch Denkmalschutzauflagen zu beachten. In solchen Häusern kommen Kunststofffenster häufig gar nicht erst in Frage.

Holzmetallfenster und Kunststofffenster für bessere Isolation und Schallschutz

In Zeiten steigender Rohstoffpreise ist das Thema Energiesparen in der Schweiz von grosser Wichtigkeit. Ganz gleich, auf welche Fensterart die Entscheidung fällt - die Wärmeisolierung muss gewährleistet sein. Diese Voraussetzung ist bei modernen Holzmetallfenstern und Kunststofffenstern in der Regel gegeben. Neben der Wärmeisolierung ist aber auch eine Schallisolierung möglich. Entsprechender Schutz durch spezielle Fenster ist bei verschiedenen Gebäuden sinnvoll. Gerade an vielbefahrenen Strassen ist es angenehm, den Verkehrslärm draussen zu lassen. Mit dem richtigen Schallschutz können sogar die wahrnehmbaren Geräusche einer Hauptverkehrsstrasse auf ein Minimum reduziert werden.

Fenster von Keller Fenstermontagen AG - preiswerte Qualität

Die Keller Fenstermontagen AG aus Zürich hat sich als Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Fenster etabliert. Gegründet wurde die Firma bereits im Jahr 1968. Demnach kann das Team auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Das Unternehmen bietet nicht nur Kunststofffenster, sondern auch verschiedene Holzmetallfenster an. Die Fenster der Keller Fenstermontagen AG zeichnen sich besonders durch ihre preiswerte Qualität aus. Da Fenster ebenso individuell wie Häuser sind, lassen jedoch sich keine Pauschalpreise angeben. Die Mitarbeiter von der Keller Fenstermontagen AG unterbreiten ausschliesslich massgeschneiderte Angebote. Die Preise beziehen sich dabei stets auf die Fertigung der Fenster, komplett mit Montage und Einstellung.

Renovieren oder Umbauen mit hochwertigen Kunststofffenstern

Gerade beim Umbauen und Renovieren stellt sich häufig die Frage nach neuen Fenstern. Oftmals fällt dann die Wahl auf Kunststofffenster. Das hat auch seinen Grund: Kunststofffenster sind mit einer Dauerhaftigkeit von rund 40 Jahren sehr langlebig und noch dazu pflegeleicht und feuchtigkeitsbeständig. Ihre Anschaffung ist zudem sehr kostengünstig. Kunden von Keller Fenstermontagen profitieren zusätzlich von bis zu 30 Jahren Garantie, welche der Fensterlieferant des Unternehmens gewährt. Kunststofffenster können in unterschiedlichen Varianten eingebaut werden. Mit und ohne Flügel, als Hebeschiebetüren oder automatisch per Knopfdruck bedienbar sind nur einige Möglichkeiten.

Renovieren oder Umbauen mit Holzmetallfenster von Keller

Wer Wert auf eine besondere Optik legt, greift beim Umbauen nicht selten zu Holzmetallfenstern von Keller. Sie zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit aus. Weiterhin können sie durch eine ansprechende Optik punkten. Im Innenbereich ist das Holz des Fensters sichtbar. Es strahlt eine gewisse Behaglichkeit aus und kann nach Belieben lackiert werden. Von aussen sind die Fenster hingegen durch eine Aluminiumschale geschätzt. Ebenso wie Kunststofffenster können Holzmetallfenster wärme- und schallisoliert und in vielen Varianten erworben werden.
Keller Fenstermontagen
Unsere erfahrenen Fensterbauer und Spezialisten befassen sich nicht nur mit Neubauten. Unsere grosse Leidenschaft ist das Erneuern von Fenstern. Unabhängig der Objektgrösse, ob Kunststoff-, Holz- oder Holz-Metallfenster. Unser Team begutachtet, beratet und verwandelt Liegenschaften und Einfamilienhäuser in wahre Liebhaberobjekte.
Keller Fenstermontagen, Herr Christian Keller
Luegislandstrasse 27, 8051 Zürich, Schweiz