Schwimmteich biologisch aufbereitet

Der Badeteich ohne Chlor
Kurzfassung: Die Viritec Ltd. & Co. KG beschäftigt sich seit dem Jahr 1993 mit der biologischen Wasseraufbereitung. Hier erhält der Kunde einen Schwimmteich oder Badeteich auf Wunsch mit Schwimmteichfilter. Die Firma hat schon viele hundert Teiche geplant, -baut und auf Wunsch auch betreut. Setzen Sie auf den Profi bei natürlichen Wasserklärprozessen und überlassen Sie dies nicht dem Zufall oder Halbwissen von Nichtprofis.
[VIRITEC Ltd. & Co. KG - 19.04.2013] Die Viritec Ltd. & Co. KG mit Sitz in Remscheid ist Profi in Sachen Schwimmteich, Badeteich und Schwimmteichfilter, und das seit gut 20 Jahren. Der Geschäftsführer ist versiert in Sachen natürliche Wasserklärprozesse und hat hier viele Erfahrungen sammeln können. Wer einen Schwimmteich oder Badeteich anlegen möchte, holt sich Unterstützung beim Profi, der das nötige Fachwissen hat. So erspart sich jeder viel Zeit und Fehlplanungen in seinem Garten. Es gibt zwar viele Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber eine Profi verfügt über das nötige Know-how auf diesem Gebiet.

Hier findet der Kunde alles, was er für seinen Badeteich benötigt. Er kann seinen Bedarf online bestellen und das Wissen der Firma in Anspruch nehmen. Das Einbauen erledigt der Kunde selbst, nach Anleitung selbstverständlich. Auf Wunsch erhält er einen Ansprechpartner vor Ort, der ihm behilflich ist. Bei der Firma kann sich der Kunde alles in Ruhe anschauen und planen. Das Sortiment ist sehr umfangreich vom Schwimmteich über Duschen bis hin zu Pflanzen und der Verschönerung und Erhaltung der Wasseranlage. Hier findet der Kunde alles, was er benötigt und kann sich beraten lassen, wenn er dies wünscht.

Der Kunde kann sich per E-Mail beraten lassen oder ein Betreuungspaket über drei Jahre abschließen. Auch ein Qualitätstest vor Ort ist möglich. Sauberes Wasser ohne Chlor ist das Motto der Firma, die sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennt und diese Erfahrungen gerne bei den Kunden einbringt, wenn es um einen Schwimmteich oder Badeteich geht. .
VIRITEC Ltd. & Co. KG
Wir sind ein führendes innovatives Unternehmen der biologischen, natürlichen Wasseraufbereitung ohne Chlor. Seit 1993 beschäftigt sich unser Geschäftsführer mit natürlichen Wasserklärprozessen, und hat in dieser Zeit einige hundert Schwimmteiche, Naturpools oder Bioschwimmbäder geplant, gebaut oder betreut. Diese Erfahrung fließt in unsere Technikbauteile mit ein und garantiert Ihnen bestmögliche Qualität und Sicherheit bei der Erstellung Ihres Projektes.
VIRITEC Ltd. & Co. KG, Herr Dipl.Ing. (FH) Torsten Gernhold
Walter-Freitag-Str. 1, 42899 Remscheid, Germany